Motoröl-Füllmaschine

Diese Maschine ist auch als Motoröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine, Schmieröl-Füllmaschine, Schmieröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine, Motoröl-Füllmaschine bekannt

Wir bieten Speiseölfüllmaschinen und Flüssigkeitsabfülllinien für eine Vielzahl von Ölen und flüssigen Produkten wie Schmiermittel, Motoröl, ätherisches Öl, Motoröl, Speiseöl, Flüssigseifenöl usw. an.

NPACK ist ein renommierter Hersteller, Exporteur und Zulieferer von Abfüllmaschinen in China, der verschiedene Arten von Abfüllsystemen für verschiedene Produkte anbietet.

Ölfüllsystem - wird zum Befüllen von Plastik- und Glasflaschen sowie Metallbehältern verwendet.

Ölfüllmaschinen werden zum Füllen aller Arten von Ölen wie Speiseöl, Speiseöl, Haaröl, ätherisches Öl, Pflanzenöl, Schmieröl, Motor- und Motoröl eingesetzt.

Prozessbetrieb

Der Drehtisch für die Zuführung liefert die Flaschen einzeln an das sich bewegende SS-Förderband. Die Flaschen kommen über ein SS-Förderband in die Abfüllstelle. Füllen Düse Füllen Sie das voreingestellte Flüssigkeitsvolumen in die Flasche. Der Sechskantschraubendosierblock ermöglicht die einfache Verwendung unterschiedlicher Füllvolumina bei minimalem Zeitaufwand.

Der Hauptantrieb besteht aus einem Getriebe, das von einem Wechselstrommotor angetrieben und von einem Wechselstromfrequenzantrieb gesteuert wird. Die Geschwindigkeit kann in Flaschen pro Minute eingestellt werden. Der Förderantrieb besteht aus einem von einem Frequenzumrichter gesteuerten Hohlwellengetriebemotor. Ein Knopf kann die Geschwindigkeit des Förderers einstellen.

Die gefüllten Flaschen bewegen sich auf einem Förderband und werden von einer Einzugsschnecke in ein Einzugssternrad eingespeist.

Während der Bewegung des Einlaufsterns nehmen die Flaschen nacheinander die Verschlüsse aus dem Ausgabeschacht. Der absteigende Rotationsdichtkopf hält den Flaschenhals mit dem gewünschten Druck.

Das Verschließen erfolgt auf programmierte Weise zum Aufrollen, das genaue Positionieren der Kappen erfolgt mechanisch mittels einer rotierenden Entschlüsselung, um die Kappen korrekt in die Rutsche zu lenken, wenn die Rutsche gefüllt ist, wird der rotierende Entschlüsselungsantrieb daher gelöst Es besteht keine Gefahr, dass die Verschlüsse beschädigt werden.

Die Siegelwalze erfolgt durch rotierenden Siegelkopf und die Übertragungsbewegung der Siegel- und Einfädelwalzen durch den Siegelnocken. Die verschlossenen Flaschen werden von vorhandenen Sternrädern auf Förderbändern ausgetragen.

Ordnungsgemäß gefüllte und verschlossene Flaschen zur weiteren Verwendung an die Etikettiermaschine weiterleiten.

Bester Preis 5-100ml abgefüllte Motorölfüllmaschine

Bester Preis 5-100ml abgefüllte Motorölfüllmaschine

Automatische geradlinige hochpräzise Dosierpumpe Füllmaschine, diese Maschine ist geradlinige Füllmaschine. Es ist zum Befüllen von Ölfüllmaschinen mit runden Glasflaschen und Plastikflaschen verschiedener Formen geeignet. Füllprinzip ist über den Touchscreen die Einstellung des PLC-Füllvolumens und der Füllgeschwindigkeit, nach Umrechnung von PLC-Pulszahl und Pulsrate ...
Weiterlesen
Automatische 1-5L Kolbenflasche Glas Schmieröl flüssige Füllmaschine

Automatische 1-5L Kolbenflasche Glas Schmieröl flüssige Füllmaschine

Diese automatische Speiseöl-Füllmaschine der Serie für Flaschenverpackungen dient als Kugelumlaufspindel für den Antrieb des Kolbenzylinders. Sie wird in der Lebensmittel-, Chemie-, Medizin-, Kosmetik- und Agrochemieindustrie eingesetzt und eignet sich zum Befüllen von Flüssigkeiten, insbesondere von hochviskosen Materialien und schaumigen Flüssigkeiten , wie zum Beispiel: Öl, Soße, Ketchup, Honig, Shampoo, Lotion, Schmieröl usw. Und es ist geeignet für Fässer, Gläser und Flaschen ...
Weiterlesen
5 Liter Kolben Automatik Mobil Schmierfett Motor Motor Auto Getriebe Schmieröl Füllmaschine

5 Liter Kolben Automatik Mobil Schmierfett Motor Motor Auto Getriebe Schmieröl Füllmaschine

Unsere Linertyp-Ölfüll- und -verpackungsmaschine wurde von Anfang an in Betrieb genommen. Flaschenentschlüsselung, Flaschenreinigung, Produktabfüllung, Flaschenverschluss, Etikettierung, Endverpackung, Versiegelung, Verpackung. Es ist ein vollautomatisches System, bei dem nur ein Supervisor das automatische Arbeiten der gesamten Linie überwacht. Gut gespart Arbeitskosten des Kunden und in hohem Maße verbesserte Produktionseffizienz. Es gibt viele Modelle, die verschiedene Größen füllen können ...
Weiterlesen
Kostenloser Versand Preis automatische abgefüllte Motor Schmiermittel Sojabohnen Palme Speiseöl Füllmaschine

Kostenloser Versand Preis automatische abgefüllte Motor Schmiermittel Sojabohnen Palme Speiseöl Füllmaschine

Einleitung Diese automatische Motorschmieröl-Schmieröl-Sojabohnenpalme-Speiseöl-Füllmaschine ist speziell für alle Arten von viskosen und halbflüssigen Materialien wie Waschmittel, Flüssigseife, Spülmaschine und das viskose Öl und Sauce hergestellt. Der gesamte mit dem Füllmaterial in Kontakt gebrachte Teil besteht aus hochwertigem Edelstahl. Die Maschine nimmt Kolbenpumpe für das Füllen an. Durch Einstellen der Position Pumpe kann es füllen ...
Weiterlesen
Liner Typ Motoröl Produktionslinie Schmieröl Füllmaschine

Liner Typ Motoröl Produktionslinie Schmieröl Füllmaschine

Produkteinführung: Diese Maschine nimmt PLC-Touch Screen Siemens-Steuerung an, es nimmt Kolbenfüllungsform an. Der Materialtank der Fülldüse und das Material des flüssigen Teils sind USU304 Teflon und POM. Und es gibt eine Schutzeinrichtung, die die Maschine stoppt und bei Materialmangel alarmiert. Anwendung: Schwere Saucen, Salsas, Salatdressings, kosmetische Cremes, schweres Shampoo, Gele und Conditioner, Paste ...
Weiterlesen
automatische motoröl pet flasche füllmaschine mit GMP zertifikat

automatische motoröl pet flasche füllmaschine mit GMP zertifikat

Diese Maschine ist speziell für alle Arten von Viskositäten / Flüssigkeiten in der Lebensmittelindustrie, in der chemischen Industrie und in Waren wie Motoröl, Motoröl, Salat, Handwaschgel, Kokosöl, Sojabohnensauce, Sesam, Shampoo, Flüssigseife und Motoröl geeignet , Bremsöl, Speiseöl, Tomatensoße, Getränk, ätherisches Öl, Pflanzenöl, Honig, Pfeffersoße, Erdnussbutter, Joghurt, Saft, Getränk usw. Der gesamte kontaktierte Teil mit der Flüssigkeit / Soße ist aus hochwertigem Edelstahl. Die Maschine nimmt Kolbenpumpe für das Füllen an. Durch das Justieren der Positionspumpe kann es alle Flaschen in einer Füllmaschine, mit schneller Geschwindigkeit und hoher Präzision füllen. Haupt ...
Weiterlesen

Engine Oil Filling Machine

This machine is also known as engine oil filling machine, engine oil packing machine, motor oil filling machine, lube filler, lube oil filler, lube packing machine, motor oil filler, motor oil filling machine, motor oil packing machine, motor oil filling machine

We offer edible oil filling machines & liquid filling lines suitable for variety of oil and liquid products like lubricants, motor oil, essential oil, engine oil, cooking oil, liquid soap oil etc.

NPACK is a reputed filling machines manufacturer, exporter and supplier in China, provides various types of filling systems for different products.

Oil filling system – is used to fill plastic and glass bottles, metal containers.

Oil filling machines are applied to fill all types of oils like edible oil, cooking oil, hair oil, essential oil, vegetable oil, lubricant oil, engine & motor oil.

Process Operation

In-feed turn table deliver bottles one by one to the moving SS conveyor. Bottles come into the filling point through SS conveyor. Filling Nozzle fill pre set volume of liquid into the bottle. The hexagonal bolt dosing block allows using of different filling volume easily with minimum use of time.

The main drive consists of a gearbox driven by A.C motor & through controlled by an AC Frequency drive. The speed can be set in terms of bottles per minute. The conveyor drive consists of a hallow shaft geared motor controlled by an AC frequency drive. A knob can set the speed of conveyor.

The filled bottles moving on conveyor belt and fed into an in-feed star wheel by in-feed worm.

While moving in-feed star wheel, bottles pick up caps one by one from delivery chute. The descending rotary sealing head hold bottle’s neck with desired pressure.

The sealing is done in a programmed roll-on manner, accurate positioned of the caps is done mechanically by means of a rotating unscramble, to direct the caps correctly into the chute, when the chute is filled up the rotating unscramble drive is disengaged, hence, there is no chance to damage of caps.

The sealing roller takes place due to rotating sealing head and transfer movement of sealing & threading rollers due to sealing cam. The sealed bottles are discharged by exist star wheel on conveyors.

Duly filled & sealed bottles forward to labeling machine for further operations.

Automatic lubricant engine oil filling line

Automatic lubricant engine oil filling line

This type machine is used for 4kg -30 kg liquid filling . It can finish a series of operations automatically, such as bottle inlet, weight filling, and bottle outlet. Especially for SL, edible oil lubrication. it is a nice choice for foodstuff, pharmacy, cosmetic and chemical industries. 1. This machine adopts PLC, touch screen control panel, convenient to adjust. 2 ...
Read More
Best price 5-100ml bottled engine oil filling machine

Best price 5-100ml bottled engine oil filling machine

Automatic straight line high precision metering pump filling machine, this machine is  straight line filling machine. It is suitable for filling oil filling machine with round glass bottles and plastic bottles of various shapes. Filling principle is through the touch screen to set the PLC filling volume and filling speed, after conversion of PLC pulse number and pulse rate are ...
Read More
Automatic 1-5L piston bottle jar lube engine oil liquid filling machine

Automatic 1-5L piston bottle jar lube engine oil liquid filling machine

This series automatic edible food oil filling machine for bottle adopts serve ball-screw system to drive the piston cylinder.It's widely used in Food, Chemical, Medical, Cosmetics, Agrochemical industry, applicable for filling liquid, especially for high viscosity material and foamy liquid, such as: Oil, Sauce, Ketchup, Honey, Shampoo, Lotion Lubricant oil, etc. And it is suitable for barrels, jars and bottles ...
Read More
5 Liter Piston Automatic Mobil Lubricating Grease Motor Engine Car Gear Lubricant Oil Filling Machine

5 Liter Piston Automatic Mobil Lubricating Grease Motor Engine Car Gear Lubricant Oil Filling Machine

Our liner type Oil Filling and Packing Machine started since beginning, bottle unscrambler, bottle cleaning, product filling, bottle capping, labeling, till end of line wrapping, sealing, packaging. It's a fully automatic system only need a supervisor to watch complete line automatic working. Well saved client's labor cost and highly improved production efficiency. There are many models can fill various sizes ...
Read More
Free shipment price automatic bottled engine lubricant lube soybean palm edible oil filling machine

Free shipment price automatic bottled engine lubricant lube soybean palm edible oil filling machine

Introduction This automatic bottled engine lubricant lube soybean palm edible oil filling machine is specially made for all kinds of viscosity and semi liquid materials, such as detergent ,liquid soap ,dishwasher and the viscosity oil and sauce. All the contacted part with the filling material is high quality stainless steel. The machine adopts piston pump for filling. By adjusting the position pump, it can fill ...
Read More
Liner type engine oil production line lube oil filling machine

Liner type engine oil production line lube oil filling machine

Product Introduction: This machine adopt PLC touch screen Siemens control,It's adopt piston filling form. The filling nozzle material tank and touches liquid part material is USU304 Teflon and POM.And it have proteation device that machine will stop and alarm when lack of materials . Application :   Heavy sauces, salsas, salad dressings, cosmetic creams, heavy shampoo, gels, and conditioners, paste ...
Read More
automatic motor engine oil pet bottle filling capping machine with GMP certificate

automatic motor engine oil pet bottle filling capping machine with GMP certificate

This machine is specially made for all kinds of viscosity/liquid in food industry,chemical industry and comodity, such as engine oil, motor oil, salad,hand washing gel, coconut oil, soybean sauce, sesame, shampoo, liquid soap,engine oil, brake oil, cooking oil, tomato sauce, beverage, essential oil, vegetable oil, honey,pepper sauce, peanut butter,  yogurt, juice, beverage etc. All the contacted part with the liquid/ sauce is high quality stainless steel.The machine adopts piston pump for filling.By adjusting the position pump, it can fill all of the bottles in one filling machine,with  quick speed and high precision. Main ...
Read More