Augentropfen-Füllmaschine

Augentropfen Flüssigkeitsfüllung, Stopfen, Verschließmaschine ist ein ausgereiftes Produkt für die Herstellung von Augentropfen. Computergesteuerte Peristaltikpumpen führen eine Messung der Befüllung durch, und die Schrittzahl des Schrittmotors in der Pumpe wird vom Mikroprozessor eingestellt. Es verfügt über viele Funktionen zum automatischen Befüllen, zum automatischen Zuführen und Einsetzen von internen Stoppern, zum automatischen Zuführen und Verschließen von Verschlüssen. Es handelt sich um ein hochmodernes Gerät zur Herstellung von Augentropfen, das den GMP-Anforderungen in der Pharmaindustrie entspricht.

Eigenschaften

  • Computergesteuerte Abfülldosierung, peristaltische Abfüllung, einfache Bedienung.
  • Einfach zu reinigen, sterilisieren, keine Kreuzkontamination.
  • Die Befüllungsdosis kann eingestellt werden, ohne die Maschine anzuhalten.
  • Keine Phiole, keine Füllung. Füllteil hat die Schrumpffunktion gegen Nachtropfen nach dem Befüllen.
  • Automatische Zähl-, Aufzeichnungs- und Anzeigefunktion.
  • Drehzahl wird vom Umrichter eingestellt.
  • Zylinder ist für stopper automatische fütterung und kappe automatische fütterung.
  • Konstantes Torsionsschrauben, die Qualität der Schraubkappe ist zuverlässig. Lockeres Verschließen ist zu vermeiden.
  • Eine Maschine führt automatisch das Befüllen mit zwei Nadeln, das Zuführen von Stoppern auf zwei Spuren, das Zuführen von Kappen auf zwei Spuren und das Aufschrauben von Kappen durch.
  • 100-Klassen-Laminar-Flow-Schutz als Option gemäß den Anforderungen des Benutzers.
  • Die gesamte Maschine ist nach den Anforderungen von GMP ausgelegt

Lautloses Feature: Befüllen, Platzieren der Innenkappe und Verschließen der Schraube Die Einheit ist vollständig in einem Gehäuse integriert. Pneumatisches System zum Platzieren der InnenkappeMechanische Ausrichtung Schüssel und Schacht zum Platzieren der SchraubkappeAlle Teile mit Flüssigkeitskontakt sind aus SS 316, die Gehäusestruktur ist aufgebaut Die exzentrischen Rohrdüsen aus SS 304 ermöglichen ein sehr schnelles und präzises Einstellen und machen die Einheit kompakt und handlich. Keine Phiole, kein Verschluss - Maschinenstoppsystem. Die kompakte Platte mit einfacher Reichweite bietet einfache Bedienung und minimaler Zeitwechsel. Von einer Behältergröße oder Füllgröße zur anderen. Jedes wichtige Einzelteil, das zum Autoklavieren / Sterilisieren benötigt wird, kann leicht entfernt werden.

Die Grundfunktion zum Befüllen des Flaschenverschlusses und des Schraubverschlusses besteht darin, dass Container, die sich auf dem SS-Lamellenförderer bewegen, in Richtung des Sternrads befördert werden, das nach dem Prinzip des Indexierungsmechanismus arbeitet, der den in die Sternradtasche eingeführten Container im Uhrzeigersinn dreht Sternrad in Richtung Tankstelle, an der die Tauchfülldüse montiert ist, an der die Flasche gefüllt werden soll. Der gefüllte Behälter dreht sich und trägt die Flasche in Richtung Tankstelle, an der die orientierte Düse durch einen Vibrationsförderer in den Schacht gelangt 180 drehen und auf die Flasche setzen, nachdem dieser Vorgang mit dem Sternrad zur nächsten Station überführt werden soll, wo die orientierte Kappe in den Schacht kommt, wobei die Aufnahme mit dem Vakuumtyp-Aufnahmesystem mit dem Kopf aufgenommen und nach diesem Vorgang auf die Flasche gesetzt werden soll Übergabe für Schraubverschluss-System, bei dem der Verschluss durch Schraubverschluss mit dem gewünschten Drehmoment festgezogen wird, sobald die Flasche übergeben wurde Förderband für den nächsten Arbeitsgang verlassen

Automatische Flüssigkeitsflaschen-Füllmaschine zum Füllen von Augentropfen

Automatische Flüssigkeitsflaschen-Füllmaschine zum Füllen von Augentropfen

Merkmale der automatischen Abfüllmaschine für Flüssigkeitsflaschen: 1) Die Betriebsgeschwindigkeit des Mainframes ist die stufenlose Frequenzumwandlung. 2) Die Produktmenge kann gesteuert werden. 3) Multi-Failure-Prompt-Funktion (z. B. Infrabar, kein Befüllen und kein Einstecken des Steckers usw.). 4) Automatische Stoppfunktion, wenn keine Füllung vorhanden ist, kein innerer Stopfen in einer Schiene, stoppt sie möglicherweise automatisch. Beschreibung von automatische flüssigkeit flasche füllmaschine: diese maschine ist ...
Weiterlesen
Kleine Flasche Augentropfen, Nagellackfüllmaschine und Verschließmaschine

Kleine Flasche Augentropfen, Nagellackfüllmaschine und Verschließmaschine

Die automatische Füll- und Verschließmaschine ist eine hochtechnische Ausrüstung meiner firmenunabhängigen Forschung und Entwicklung eines professionellen Körpers für die automatische Befüllung und Verschließung. Es ist eine führende inländische Ebene, eine neue Art der automatischen Befüllung, Verschließmaschine. Diese Maschine nimmt die hängende Abdeckungsverschließung der Scheibentyp-Füllmaschine an, stabil und zuverlässig, hohe Präzision erreicht mehr als 99%, die Maschine nimmt ...
Weiterlesen
10ml Augentropfenfüllmaschine und Etikettiermaschine

10ml Augentropfenfüllmaschine und Etikettiermaschine

Verwendung: Diese Maschine eignet sich hauptsächlich zum automatischen Befüllen, Verschließen und Verschrauben von E-Zigarettenflüssigkeit, E-Liquid, Augentropfen, Nagellack, Lidschatten, ätherischem Öl mit einem Füllvolumen von weniger als 50 ml. Maschineneigenschaften: 1. Diese Maschine nimmt die Schraubkappen des konstanten Drehmoments an, ausgerüstet mit automatischer Schiebeeinrichtung, um den Kappenschaden zu verhindern. 2. Schlauchpumpenfüllung, messende Präzision, bequeme Manipulation ...
Weiterlesen
Automatische 10ml 15ml 30ml E-Liquid Augentropfen-Tropfflaschen-Verschließmaschine

Automatische 10ml 15ml 30ml E-Liquid Augentropfen-Tropfflaschen-Verschließmaschine

Charakteristik 1. Die Teile, die mit Flüssigkeit in Berührung kommen, sind aus SUS316L-Edelstahl und andere aus SUS304-Edelstahl. 2. Einschließlich Feeder-Drehtisch, effektive Kosten- / Platzersparnis. 3. Intuitive und bequeme Bedienung, genaue Messung, Positionierungsgenauigkeit GMP-Standardproduktion und bestandenes CE-Zertifikat 5.HS-Code: 8422303090 Technische Hauptparameter Angewandte Flasche 5-200ml Produktive Kapazität 30-50pcs / min Fülltoleranz 0-1% Qualifiziertes Stoppering ≥99% Qualifiziertes Kappensetzen ≥99% Qualifiziertes ...
Weiterlesen
10ml 15ml 30ml Flasche Augentropfen Füllmaschine / E-Liquid Füllmaschine

10ml 15ml 30ml Flasche Augentropfen Füllmaschine / E-Liquid Füllmaschine

I. Einführung: Die Maschine wird hauptsächlich zum Abfüllen von Augentropfen für runde Plastikflaschen und Glasflaschen aus verschiedenen Materialien verwendet. Es wird positioniert und mit einer Trennplatte versehen, die von einem hochpräzisen Indexierungsmechanismus mit einer Nockentrennplatte mit einem hochpräzisen Indexierungsmechanismus mit einer Nockentrennung geliefert wird. Mit dem Cosine-Beschleunigungsnockenantrieb können ...
Weiterlesen

Eye Drop Filling Machine

Eye drop liquid filling, stoppering, capping machine is a mature product for eye drop manufacturing. Computer controlled peristaltic pumps conduct measure filling, and the step number of stepping-motor in the pump in set by the micro-processor. It has many functions of auto filling, auto internal stopper feeding and inserting, auto cap feeding and capping. It’s state of art equipment for eye drop production which complies with GMP Requirement in pharmaceutical industry.

Features

  • Computer controlled filling dosage, peristaltic filling, easy to operation.
  • Easy to clean, sterilize, no cross contamination.
  • Filling dosage could be set without stopping the machine.
  • No vial, no filling. Filling part has the shrinking function against dripping after filling.
  • Auto counting and recording and displaying function.
  • Speed adjusted by inverter.
  • Cylinder is adopted for stopper auto feeding and cap auto feeding.
  • Constant torsion cap-screwing, the quality of screwed cap is reliable. Loose capping is avoid.
  • One machine auto finishes twin needle filling, twin tracks stopper-feeding, twin track cap-feeding and cap-screwing.
  • 100-class laminar flow protection as option according to the user’s requirements.
  • The entire machine is designed according to the requirements of GMP

Silent Feature: Filling, Inner Cap Placement & Screw Capping Unit is completely in corporate in single body Structure.Pneumatic System for Inner Cap PlacementMechanical Orientation type Bowl & Chute for Screw Cap PlacementAll Liquid Contact Parts are of S.S. 316, the Body Structure is built up of S.S. 304 Pipe.Co-eccentric Nozzles allows very quick and precise setting and making unit compact and manageable.No vial, No Cap – Machine Stop System.Easy reach compact panel provides ease and operationMinimum Change over Time. From one size of container or fill size to another.Each Important individual part required for autoclaving/ sterilization can be removed easily.

The basic function of to fill the bottle plugging & screw capping ,Containers moving on SS Slat conveyor, feed towards the Star wheel which works on the principle of indexing mechanism which rotate clock wise the container entered into star wheel pocket which is the transferred by the star wheel toward filling station where diving type filling nozzle is mounted where the bottle is to be filled The filled container rotate and carry the bottle towards nozzle placing station where oriented nozzle is come in chute by vibratory feeder which pick by vacuum pickup system is spick and rotate 180 and place on bottle after this operation is to be transfer by star wheel to next station where oriented cap is to be come in chute which pickup by vacuum type pick up system is to be picked up by head and place on bottle after this operation is to be transfer for screw capping system where is to be cap is tighten by screw capping as desired torque once it finished the bottle is to be transferred toward exit conveyor for next operation

Automatic Liquid Bottle Filling Machine For Eye Drop Bottle Filling Sealing Capping Capacity/ filler

Automatic Liquid Bottle Filling Machine For Eye Drop Bottle Filling Sealing Capping Capacity/ filler

Features of automatic liquid bottle filling machine: 1) The mainframe running speed is stepless frequency conversion. 2) The product quantity can be controlled. 3) Multi-failure prompt function (such as infrabar, no filling and no inserting plug etc). 4) Automatic stop function, if there is no filling, no inner plug in any rail, it may stop automatically. Description of automatic liquid bottle filling machine: This machine is ...
Read More
Small bottle of eye drops, nail polish filling machine and capping machine

Small bottle of eye drops, nail polish filling machine and capping machine

Auto filling capping machine is a hight technical equipment by my company independent research and development of a professional body for automatic filling and capping. It's a leading domestic level, a new type of automatic filling, capping machine.This machine adopts disc type filling machine hand hanging cover capping, stable and reliable, high precision reaches more than 99%, the machine adopts imported high ...
Read More
10ml Eye Drop Filling Capping Machine and Labeling Machine

10ml Eye Drop Filling Capping Machine and Labeling Machine

Usage: This machine is mainly suitable for automatic filling, stoppering and screw capping of electronic cigarette liquid, e-liquid, eye drops,nail polish, eye shadow, essential oil, with filling volume less then 50 ml. Machine features: 1. This machine adopts constant torque screw caps, equipped with automatic sliding device, to prevent the cap damage. 2. Peristaltic pump filling, measuring precision, convenient manipulation ...
Read More
Automatic 10ml 15ml 30ml e-liquid eye drop dropper bottle filling capping machine

Automatic 10ml 15ml 30ml e-liquid eye drop dropper bottle filling capping machine

Characteristic 1.The parts which contact liquid are SUS316L stainless steel and others are SUS304 stainless steel 2.Including feeder turntable,effective cost/space saving 3.It has intuitive and convenient operation, measuring accurate, positioning precision 4.Fully in accordance with the GMP standard production and passed CE certification 5.HS Code:8422303090 Main Technical Parameters Applied Bottle 5-200ml Productive Capacity 30-50pcs/min Filling Tolerance 0-1% Qualified Stoppering ≥99% Qualified cap putting ≥99% Qualified ...
Read More
10ml 15ml 30ml bottle eye drops filling machine /e-liquid filling capping machine

10ml 15ml 30ml bottle eye drops filling machine /e-liquid filling capping machine

I. Introduction: The machine is mainly applied to fill eye drop for circular plastic bottles and glass bottles made by various material. It is positioned and put cap and put cork by dividing plate supplied by high accuracy indexing mechanism with cam dividing plate supplied by high accuracy indexing mechanism with cam dividing. Cosine acceleration cam drive makes cap-clamping stations ...
Read More