Über uns

Shanghai Npack Automation Equipment Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Verpackungsmaschinen und -geräten in China.

Unsere wichtigsten produkte umfassen automatische füllmaschine, verschließmaschine, etikettiermaschine und etc für komplette füllung verpackungslinie. Unsere produkte sind weit verbreitet in der pharmazeutischen, lebensmittel, täglichen chemikalien, kosmetischen industrie und etc.

Aufgrund der fortschrittlichen Ausrüstung und Verarbeitung verfügen wir über ausgezeichnete Produktionstechniker und ein effizientes Vertriebsteam sowie gute Servicemitarbeiter, damit wir Ihre Aufträge sehr effizient ausführen können. Wir vertrauen auf die hohe Qualität unserer Produkte und können gleichzeitig sehr wettbewerbsfähige Preise anbieten.
(mehr …)

Hauptprodukte

Kosmetische Füllmaschine

Kosmetische Füllmaschine

Die Anforderungen an kosmetische Verpackungen können sehr unterschiedlich sein. Daher bieten wir verschiedene Verpackungslösungen für Flüssigkeiten, Pasten und Pulver an. Wir liefern die perfekte Kosmetikausrüstung für Ihre Bedürfnisse, egal ob es sich um eine Kolben- oder eine Schneckenmaschine handelt ...

Ölfüllmaschine

Ölfüllmaschine

Unabhängig davon, ob Sie sich auf dem Markt für eine automatische oder halbautomatische Ölfüllmaschine befinden, ist zu beachten, dass sie sich nicht wesentlich von anderen Maschinen unterscheiden. Füllmaschinen arbeiten nach dem gleichen Grundprinzip, egal ob ...

Saucenfüllmaschine

Saucenfüllmaschine

Wenn Sie Sauce abfüllen, können Sie zwischen verschiedenen Arten von Abfüllmaschinen wählen. Unsere Saucenfüllmaschinen sind auf die sich ändernden Anforderungen der Saucenindustrie ausgelegt. Wir fertigen die idealen ...

Füll- und Verschließmaschine

Füll- und Verschließmaschine

Die automatische Füllmaschine (Überlauffüller) kann die automatische Flaschenzufuhr, die automatische Flüssigkeitsfüllung, die automatische Kappenzufuhr, das Aufsetzen der Kappen, das Verschrauben der Kappen und die automatische Flaschenabfuhr ...

Verschließmaschine

Verschließmaschine

Es gibt viele Arten von automatischen Verschließmaschinen, die je nach Anwendung ihre eigenen Stärken und Schwächen aufweisen. Die automatische Inline-Verschließmaschine platziert und spannt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 200 ...

Beschriftungsmaschine

Beschriftungsmaschine

Ihr Etikett ist das Gesicht Ihres Produkts. Es ist das, was Ihre Kunden dazu bringt, sich für Ihr Produkt zu entscheiden. Jedes Mal, wenn Ihre Etikettierung korrekt ausgeführt wird, ist dies sehr wichtig für Ihr Unternehmen. Wir bei NPACK wissen, dass Sie auf Maschinen angewiesen sind ...

Wie kontaktieren Sie uns

Neueste Produkte

automatische 100ml-5 L Flaschenabfüllmaschine Preis

Diese Maschine ist lineare Art Glasflaschen-Chili-Sauce, Ölspülenfüllung und mit einer Kappe bedeckende Maschine. Maschinen können nach ...

Weiterlesen

Automatische 5 Liter Schmierölfüllmaschine

Produktanwendung Bei dieser Maschine handelt es sich um eine hochmoderne Abfüllanlage, die über einen Mikrocomputer (SPS-System), eine ...

Weiterlesen

Automatische Drehverschließmaschine für medizinische Flasche

Automatische Drehverschließmaschine deckt einen kleinen Bereich ab und ist leicht und flexibel. Die ganze Maschine nimmt die beliebtesten ...

Weiterlesen

Heißes Verkaufs-Selbstpapier, das klebende Aufkleber-Flaschen-Etikettiermaschine klebt

Diese halbautomatische Flachflaschenetikettiermaschine eignet sich zum Etikettieren von Flachflaschen wie Kosmetikflaschen, Flüssigwaschmittelflaschen usw., ...

Weiterlesen

Shanghai, China +86-13621684178

About Us

Shanghai Npack Automation Equipment CO., Ltd is a professional manufacturer and supplier of packing machinery and equipment in China.

Our main products involve automatic filling machine, capping machine, labeling machine and etc for complete filling packing line. Our products are widely used in Pharmaceutical, food, daily chemicals, cosmetic industries and etc.

On the basis of advanced equipment and workmanship, we have excellent production technicians and an efficient distribution team, as well as good service staff members, so that we can undertake your orders very efficiently. We have the confidence on the high quality of our products, and can offer very competitive prices at the same time.
(more…)

Main Products

Cosmetic Filling Machine

Cosmetic Filling Machine

Cosmetic packaging needs can vary widely so we offer several packaging solutions for liquids, pastes, and powders. We’ll supply the perfect cosmetic equipment for your needs whether that’s a piston or auger machine...

Oil Filling Machine

Oil Filling Machine

Whether you are in the market for an automatic or semi-automatic oil filling machine, it’s important to note they are not much different from other machines. Filling machines work on the same basic principle, whether...

Sauce Filling Machine

Sauce Filling Machine

When you are bottling Sauce there are several types of filling machines you may choose. Our Sauce liquid filling machines are designed to meet the changing needs of the Sauce industry. We manufacture the ideal...

Filling and Capping Machine

Filling and Capping Machine

Automatic filling capping machine (overflow filler) can do automatic bottle feeding, automatic liquid filling, automatic cap feeding, cap placing, cap screwing and automatic bottle out-feeding procedure, and the machine...

Capping Machine

Capping Machine

There are many types of automatic capping machines, each with its own strengths and weaknesses depending on the application. The Automatic Inline Capping Machine places and tightens at speeds up to 200 cpm with limited...

Labeling Machine

Labeling Machine

Your label is the face of your product. It’s what attracts your customer to choose your product. Getting your labeling done right, every time is very important for your business. At NPACK we know you depend on machines...

How Contact Us

Latest Products

automatic 100ml-5 L bottle filling machine price

This machine is Linear type glass bottle chili sauce,oil rinsing filling and capping machine. machines can be adjusted as per...

Read More

Automatic 5 liters lubricant oil filling machine

Product Application This machine is a kind of high and new technology filling equipment controlled by microcomputer programmable(PLC system), photoelectric...

Read More

Automatic Rotary Capping Machine For Medical Bottle

Automatic rotary type capping machine covers a small area and is light and flexible. The whole machine adopts the most popular...

Read More

Hot Sale Auto Paper pasting Adhesive Label Bottle Labeling Machine

This semi-automatic flat bottle labeling machine is suitable for labeling flat bottles, such as cosmetic bottle, liquid detergent bottles etc.,...

Read More