Bleichmittel-Füllmaschine

Kommerziell hergestelltes Bleichmittel muss sorgfältig gehandhabt werden. Die Hersteller müssen spezielle Aspekte in Bezug auf Chlorgas, Produktableitung und Verpackung berücksichtigen, um die Qualität und Sicherheit von Bleichprodukten zu gewährleisten, bevor sie auf den Markt kommen.

Natriumhypochlorit oder Haushaltsbleichmittel sind gefährlich. Sie sind ätzend und können giftige Dämpfe entwickeln, die beim Einatmen gefährlich sind. Längerer Kontakt mit Bleichgasen oder Produkten kann ernsthafte Auswirkungen auf Lunge, Rachen und Augen haben. Für den Herstellungsprozess von Bleichmitteln gelten strenge Vorschriften, die Verpackungsunternehmen beachten müssen, um die Arbeitnehmer zu schützen und die Integrität des Stoffes zu gewährleisten.

Strandfüllmaschine zum Befüllen von ätzenden Flüssigkeiten, wie Bleichmittel, Pestizidflüssigkeiten, starken Säuren und starken Laugen.

Automatische Korrosionsschutzflüssigkeit gerade Füllmaschine, Verschließmaschine, Etikettiermaschine

Die Serien-Abfüllmaschine ist eine Art programmgesteuerte High-Tech-Abfüllmaschine mit Vollkorrosionsschutz (PLC) und fotoelektrischer Abtastung und pneumatischer Betätigung, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde. Die Maschine wird speziell zum Abfüllen von stark ätzenden Flüssigkeiten und Flüssigkeiten wie Kosmetika verwendet, die das Metall nicht berühren können. Alle Teile der Maschine, die mit den Flüssigkeiten in Kontakt kommen, bestehen aus nichtmetallischen Korrosionsschutzmaterialien. Es ist mit tauchfähiger Füllfunktion entworfen, gekennzeichnet durch genaues Maß und kein Sprudeln und Herabfallen während des Archivierens. Die Fülldüse kann anheben und tauchen, es steuert durch Servomotor, also ist das Anheben beständig, vermeiden Sie materielle Füllung, Schaum zu haben.

Bleichsäure ätzende Flüssigkeit Füllmaschine

Bleichsäure ätzende Flüssigkeit Füllmaschine

Einleitung: Diese ReihenFüllmaschinen, nehmen das vorgerückte PLC + Touch Screen Betriebssystem an, sehr einfach zu benützen; Nehmen Sie servomotorisch angetriebene Edelstahlkolbenpumpe der hohen Klasse an, inneres Polieren, abriebfest, rostfrei, haltbar, mit hoher Füllgenauigkeit. Diese Serienfüllmaschinen können mit unterschiedlich großen Füllköpfen ausgestattet werden, um die Produktionsanforderungen der Kunden zu erfüllen. Sie können einzeln verwendet werden und können auch mit ...
Weiterlesen
Batteriesäurebleichmittel-Flüssigseifenfüllmaschine

Batteriesäurebleichmittel-Flüssigseifenfüllmaschine

Wir sind ein professioneller hersteller für kosmetik füllmaschine verschließmaschine und kleine flasche flüssigkeit füllnaht maschine, stetige maschine die erreichen können deutschland standard, hoffen sie können kommen uns zu sehen. Fülldüsen: 1-16 Düsen Produktionskapazität: 800 -5000 Flaschen pro Stunde Füllvolumen: 100-500 ml, 100 ml bis 1000 ml Leistung: 2000 W, 220 V AC Genauigkeit: ± 0,1% Angetrieben: Panasonic Servomotor ...
Weiterlesen
Hochwertige automatische Bleichfüllmaschine für mehrere Köpfe

Hochwertige automatische Bleichfüllmaschine für mehrere Köpfe

1. Selbstfüllende Fertigungsstraße 2. Gebildet von SUS304 3. Steuerung durch PLC 4. Mit Hochpräzision automatischer Kolbenfüller sind die supermatic qualifizieren die Fülleinrichtung, die durch PLCcombine späteste Technologie zurzeit in der Welt gesteuert wird, nehmen importierte FESTO pneumatische Bestandteile von Deutschland oder von AIRTAC an Taiwan, MISUBISHI aus Japan, verwendet qualifizierten Edelstahl als Rohstoff, alle Indikatoren entsprechen dem GMP-Standard. Es eignet sich für alle Arten von Viskosität von flüssig bis creme, ...
Weiterlesen

Bleach Filling Machine

Commercially produced bleach has to be carefully handled. Manufacturers have to take special considerations for chlorine gas, product dissipation, and packaging to ensure the quality and safety of bleach products before they reach the market.

Sodium hypochlorite, or household bleach, products are hazardous. They are corrosive and can produce toxic fumes that are dangerous to inhale. Prolonged contact with bleach gases or product can seriously affect the lungs, throat, and eyes. There are strict regulations regarding the manufacturing process of bleach that packaging companies must consider to protect workers and maintain the integrity of the substance.

Beach filling machine used to filling corrosive liquid, like bleach, pesticide liuqid, strong acid and strong alkail liquid filling machine.

Automatic anticorrosive liquid straight filling machine, capping machine, labeling machine

The series filling machine is a kind of full-anticorrosive (PLC) program controlled high-tech filling machine with photoelectric sensing and pneumatic actuating researched and developed by our company. The machine is specially used for filling strong corrosive liquids and liquids such as cosmetics that can’t contact the metal. The parts of the machine that contact the liquids are all made of nonmetal anticorrosive materials. It is designed with submersible filling function, featured by accurate measurement and no bubble and drooping during the filing.The filling nozzle can lifting and dive , it control by servo motor, so lifting is stable, Avoid material filling have foam.

bleach acid corrosive liquid filling machine

bleach acid corrosive liquid filling machine

Introduction: This series filling machines, adopt advanced PLC+Touch screen operation system,  very easy to operate; Adopt servo motor driven high class stainless steel  piston pump,  inner polished, wearproof, anti-corrosion, durable,with high filling precision. This series filling machines can be equipped with different amount filling heads to meet customers' production demands, they can be used individually, and also can work with automatic bottles unscrambler, ...
Read More
Battery acid bleach liquid soap filling machine

Battery acid bleach liquid soap filling machine

We are a professional manufacturer for cosmetics filling capping machine and small bottle liquid filling seaming machine, steady machine which can reach Germany standard, hope you can come to see us. Filling Nozzles : 1-16Nozzles Production Capacity : 800 -5000Bottles Per Hour Filling Volume : 100-500ml,100ml tp 1000ml Power : 2000W, 220VAC Accuracy : ±0.1% Driven : Panasonic Servo Motor ...
Read More
High quality Automatic bleach Filling Machine For Multiple heads

High quality Automatic bleach Filling Machine For Multiple heads

1. Auto Filling Production Line 2. Made Of SUS304 3. Control by PLC 4. With high precision Automatic piston filler are supermatic qualify filling equipment controlled by PLCcombine latest technology at present in worldwide, adopt imported FESTO pneumatic components from Germany, or AIRTAC from Taiwan, MISUBISHI from Japan, use qualified stainless steel as raw material, all indicators measure up to GMP standard. It’s suitable for all kinds of viscosity from liquid to cream, ...
Read More