Säure-Füllmaschine

Die automatische Säureabfüllmaschine verwendet deutsches fortschrittliches technisches und technisches Personal, das eigens für das Abfüllen und Verschließen von Flüssigkeiten entwickelt wurde. Füllen Teil der Maschine kann verwendet werden, säurebeständige Einspritzpumpe Füllung, SPS-Steuerung, hohe Füllgenauigkeit, einfach, den Umfang der Füllung einzustellen, Verschließmethode mit konstantem Drehmoment Verschließen, automatischer Schlupf, Verschließprozess beschädigt nicht Material, um sicherzustellen, dass Verpackungseffekt. Das Maschinendesign ist angemessen, zuverlässig, einfach zu bedienen und zu warten und erfüllt die GMP-Anforderungen.

Funktion und Eigenschaften

  • Erstbefüllung der Batterien mit Säure
  • Hochpräzises volumetrisches Dosiersystem
  • SPS gesteuerter vollautomatischer Abfüllprozess
  • Einzelkopf- und Doppelkopf- (oder Mehrkopf-) Maschine erhältlich
  • Die Säuremenge ist im Menü des Bedienfelds einstellbar
  • Schnelle Umstellung
  • 100% säurebeständig
  • Förderer mit einstellbarem Batterieführungs- und Stoppsystem
Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Hyaluronsäure

Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Hyaluronsäure

Flaschenfüll- und Verschließmaschine für Hyaluronsäure-Fläschchen, geeignet für die Chargenproduktion von Antibiotika, Flaschen für biochemische Medizin, Haarfärbemitteln und anderen Produkten, die eine Aluminiumdeckelversiegelung erfordern, automatisches Aufrollen von Kappen. Technische hauptsächlichparameter: Spg.Versorgungsteil 380V 3 Phase (konnte besonders angefertigt werden) Leistungsaufnahme 0.65KW Passender Durchmesser 22mm, 24mm, 30mm Produktionsgeschwindigkeit 120 Flasche / Minute Füllgenauigkeit ≤ ± 1% Maß 1900 × 950 × 1450 Millimeter Eigenschaft 1.The Teile die Kontaktflüssigkeit ...
Weiterlesen
Bleichsäure ätzende Flüssigkeit Füllmaschine

Bleichsäure ätzende Flüssigkeit Füllmaschine

Einleitung: Diese ReihenFüllmaschinen, nehmen das vorgerückte PLC + Touch Screen Betriebssystem an, sehr einfach zu benützen; Nehmen Sie servomotorisch angetriebene Edelstahlkolbenpumpe der hohen Klasse an, inneres Polieren, abriebfest, rostfrei, haltbar, mit hoher Füllgenauigkeit. Diese Serienfüllmaschinen können mit unterschiedlich großen Füllköpfen ausgestattet werden, um die Produktionsanforderungen der Kunden zu erfüllen. Sie können einzeln verwendet werden und können auch mit ...
Weiterlesen
Batteriesäurebleichmittel-Flüssigseifenfüllmaschine

Batteriesäurebleichmittel-Flüssigseifenfüllmaschine

Wir sind ein professioneller hersteller für kosmetik füllmaschine verschließmaschine und kleine flasche flüssigkeit füllnaht maschine, stetige maschine die erreichen können deutschland standard, hoffen sie können kommen uns zu sehen. Fülldüsen: 1-16 Düsen Produktionskapazität: 800 -5000 Flaschen pro Stunde Füllvolumen: 100-500 ml, 100 ml bis 1000 ml Leistung: 2000 W, 220 V AC Genauigkeit: ± 0,1% Angetrieben: Panasonic Servomotor ...
Weiterlesen
Costomic 2 Heads Halbautomatische Säureflüssigkeits-Füllmaschine

Costomic 2 Heads Halbautomatische Säureflüssigkeits-Füllmaschine

* Über uns Shanghai NPACK Machinery Equipment Co., Ltd. ist ein wissenschaftliches Unternehmen, das sich auf die Erforschung, Entwicklung, Produktion und Verwaltung von kosmetischen, Lebensmittel- und pharmazeutischen Maschinen, Füllmaschinen und Verpackungsmaschinen spezialisiert hat. Unser Unternehmen verfügt über eine komplette Bearbeitungsanlage, einen perfekten technologischen Ablauf, eine starke technische Kraft, hervorragende Produktentwicklungs- und Konstruktionsfähigkeiten sowie eine reiche Produktionserfahrung. Unsere Firma übernimmt die ...
Weiterlesen
GMP CE ISO Zertifikat Huminsäure Flüssigdünger Abfüllmaschine

GMP CE ISO Zertifikat Huminsäure Flüssigdünger Abfüllmaschine

Spezifikation: Name 1.Item: flüssige Düngemittelmaschine der Huminsäure 2.Driven Art: Servomotor Genauigkeit 3.Filling: 100-5000ml Geschwindigkeit 4.Filling: 800 -5000Bottles pro Stunde 5.Material: 304 SUS 6.Application: Kosmetik, Nahrung , Pharma-, Chemie- und Toilettenartikelindustrie 7.Füllkapazität: Edelstahl 304L 8. Leistung: AC220V; 50Hz (kann besonders angefertigt werden) Gewicht 9.Gross: 930kg Größe 10.Packing: 1600X1600X2200 (Millimeter) Zeit 11.Warranty: 1 Jahr Produkt-Beschreibung: ...
Weiterlesen

Acid Filling Machine

The Automatic Acid Filling Machine is using German advanced technology, engineering and technical personnel by the company independently developed specifically for liquid filling and capping. Filling part of the machine can be used acid resistant injection pump filling, PLC control, high filling accuracy, easy to adjust the scope of the filling, capping method using constant torque capping, automatic slip, capping process does not damage material, to ensure the packing effect. The machine design is reasonable, reliable, easy to operate and maintain, in full compliance with GMP requirements.

Function and characteristics

  • Initial acid filling of batteries
  • High precision volumetric metering system
  • PLC controlled fully automatic filling process
  • Single head and double head(or more head) machine available
  • Amount of acid is adjustable in the menu of the operator panel
  • Quick change over
  • 100% acid resistant
  • Conveyor with adjustable battery guide- and stop system
hyaluronic acid vial bottle filling and capping machine

hyaluronic acid vial bottle filling and capping machine

hyaluronic acid vial bottle filling and capping machine suitable for batch production of antibiotics, biochemical medicine bottles, hair dye and other products requiring aluminum cover sealing, automatic rolling of caps. Main technical parameters: Power supply  380V 3 phase (could be customized) Power consumption 0.65KW Suitable diameter 22mm,24mm,30mm Producing speed 120 bottle/min Filling accuracy  ≤±1% Dimension 1900×950×1450 mm Characteristic 1.The parts which contact liquid ...
Read More
bleach acid corrosive liquid filling machine

bleach acid corrosive liquid filling machine

Introduction: This series filling machines, adopt advanced PLC+Touch screen operation system,  very easy to operate; Adopt servo motor driven high class stainless steel  piston pump,  inner polished, wearproof, anti-corrosion, durable,with high filling precision. This series filling machines can be equipped with different amount filling heads to meet customers' production demands, they can be used individually, and also can work with automatic bottles unscrambler, ...
Read More
Battery acid bleach liquid soap filling machine

Battery acid bleach liquid soap filling machine

We are a professional manufacturer for cosmetics filling capping machine and small bottle liquid filling seaming machine, steady machine which can reach Germany standard, hope you can come to see us. Filling Nozzles : 1-16Nozzles Production Capacity : 800 -5000Bottles Per Hour Filling Volume : 100-500ml,100ml tp 1000ml Power : 2000W, 220VAC Accuracy : ±0.1% Driven : Panasonic Servo Motor ...
Read More
Costomic 2 Heads Semi Automatic Acids Liquid Filling Machine

Costomic 2 Heads Semi Automatic Acids Liquid Filling Machine

* About Us Shanghai NPACK Machinery Equipment Co., Ltd. is a scientific enterprise specializing in the research, development, production and management of cosmetic, food and pharmaceutical machinery, filling machinery and packing machinery. Our company has complete machining equipment, perfect technological flow, powerful technical force, excellent product development and design ability as well as rich production experience. Our company takes the ...
Read More
GMP CE ISO Certificate humic acid liquid fertilizer filling machine

GMP CE ISO Certificate humic acid liquid fertilizer filling machine

Specification: 1.Item Name:   humic acid liquid fertilizer machine 2.Driven Type:  servo motor 3.Filling accuracy:   100-5000ml 4.Filling speed: 800 -5000Bottles Per Hour 5.Material : 304 SUS 6.Application: cosmetic, food, pharmaceutical, chemical and toiletries industries 7.Filling Capacity: Stainless steel 304L 8. Power:   AC220V ; 50Hz (may customized) 9.Gross weight : 930kg 10.Packing size: 1600X1600X2200(mm) 11.Warranty time:  1 year Product Description: ...
Read More