Ätherisches Öl Füllmaschine

Parfüms und ätherische Öle erfordern häufig Geräte, die Produkte in niedriger Dosis mit einem ansprechenden Füllstand liefern können. Glücklicherweise bietet NPACK mehrere Lösungen für kleine, mittlere und große Dosisprojekte und kann eine breite Palette von Behältertypen aufnehmen. Wenn Sie Parfums oder ätherische Öle in Standard- oder Spezialbehältern abfüllen, ist dies der richtige Bereich für Sie.

Handwerker, Brennereien, Kräuterkundler, Sammler, Genossenschaften oder Laboratorien der ätherischen Ölindustrie haben alle ein gemeinsames Bedürfnis: die Konditionierung ihrer Hydrolate und / oder natürlichen Essenzen unter Berücksichtigung der vielen Einschränkungen eines stark regulierten Sektors. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, stellt NPACK die Etikettiermaschine, Abfüllmaschine oder komplette Linie her, die perfekt auf die Hersteller von ätherischen Ölen abgestimmt ist.

Wenn Ihre Produktionslinie für ätherische Öle neue zuverlässige Geräte zum Abfüllen von Flüssigkeiten benötigt, führt NPACK Produkte, die zum Abfüllen und Verpacken von ätherischen Ölen und vielen anderen flüssigen Produkten bestimmt sind. Unsere Produktpalette umfasst eine große Auswahl an Abfüllmaschinen, Verschließern, Etikettierern und Förderbändern. Wir bieten jeweils Modelle an, die ätherische Öle zusammen mit vielen anderen flüssigen Produkten unterschiedlicher Viskosität verpacken können.

Installieren Sie ein vollständiges System zur Befüllung mit ätherischen Ölen

Wir können Ihnen bei der Konstruktion und Installation eines kompletten Systems von Abfüllmaschinen für ätherische Öle sowie von Maschinen für andere Produkte helfen. Wir bieten anpassbare Schwerkraftfüller, Überlauffüller, Kolbenfüller, Druckfüller, Pumpenfüller und mehr. Wir bieten auch Füllstoffe für geschmolzene Produkte an. Abfüllmaschinen sind jedoch nicht die einzigen Produkte, die Sie bei NPACK finden. Sie können aus einer Vielzahl anderer Maschinentypen wählen, um Ihr Flüssigkeitsverpackungssystem zu vervollständigen.

Nach dem Befüllen können Sie mit unseren Verschlusskappen unterschiedliche Größen an Behältern anbringen und so eine luftdichte Dichtung bilden, die ein Auslaufen und eine Kontamination verhindert. Etikettierer in unserem Inventar können benutzerdefinierte Etiketten an Behältern anbringen, einschließlich Etiketten aus Papier, Mylar und durchsichtigen Materialien. Fördersysteme transportieren Container effizient durch das gesamte System und halten dabei eine konstante Geschwindigkeit aufrecht. Alle unsere Geräte sind so konstruiert, dass sie bei einfacher Bedienung über Jahre hinweg eine ausreichende Produktion gewährleisten.

Verpackungslösungen für ätherische Öle, Hydrolate und Blütenwässer

NPACK entwickelt und fertigt seit fast 30 Jahren Etikettier- und Abfüllmaschinen sowie komplette Verpackungslinien für ätherische Öle (ätherisches Lavendelöl, Arvensis-Minze, Eukalyptus, Zitrone, Orange, Salbei, Ravintsara, Ylang-Ylang, Rosenholz ...). Etikettiermaschine speziell für kleine Fläschchen, Füllstoffe für ätherische Öle oder komplette Verpackungslinien, einschließlich Befüllung mit ätherischen Ölen, Hydrolat oder Blütenwasser, Verschrauben von Tropfkappen und Pipettenspitze sowie Etikettieren von Glas- oder PET-Fläschchen… NPACK bietet die Mehrfachverpackung von ätherischen Ölen Optionen für Flaschen mit 10 ml, 15 ml, 20 ml, 30 ml usw. Die kleinsten Destillateure und Hersteller von ätherischen Ölen werden von unseren halbautomatischen Lösungen profitieren, wenn die größten Genossenschaften, Destillateure und Laboratorien für natürliche Materialien unsere automatischen Maschinen und kompletten Verpackungslinien nutzen.

Passen Sie Produktionslinien für nahezu jede Anwendung an

Die Anlagen können eine vollständig kundenspezifische Konfiguration von Maschinen zum Befüllen mit ätherischen Ölen mit vielen Größen- und Formoptionen verwenden, um den Platzanforderungen gerecht zu werden. Jedes Gerät kann zusammenhängend arbeiten, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, sodass Sie die gewünschten Ergebnisse in Ihrer Produktionslinie erzielen können. Unsere Geräte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die einen Verschleiß über längere Zeiträume vermeiden und weniger häufig gewartet werden müssen als andere Maschinen minderer Qualität. Wir können Ihnen bei der Entwicklung eines maßgeschneiderten Flüssigkeitsfüllsystems behilflich sein, das in Ihrer Einrichtung am besten funktioniert.

Die Antwort von NPACK auf die Herausforderungen der Branche

Die Produktion von ätherischen Ölen wächst seit vielen Jahren stetig, nach der Explosion der Aromatherapie, aber auch nach ihrer vielfältigen Verwendung als Bestandteil von Parfümerie- oder Lebensmittelaromen. Ätherische Öle, Hydrolate und Blütenwässer aus Orange, Zitrone, Lavendel, Minze…, die von Pflückern, Kräuterkennern, Brennern, aber auch Genossenschaften hergestellt werden, müssen eine wachsende Anzahl von Auflagen einhalten. Ätzende Eigenschaften des Öls, Pflicht zur Anzeige von rechtlichen Hinweisen auf dem Etikett, Vorhandensein einer kindersicheren Schutzkappe… sind alles Variablen, die bei der Auswahl einer Füllmaschine, Etikettiermaschine, Schraubmaschine oder kompletten Verpackungslinie zu berücksichtigen sind Glasflaschen ätherischer Öle zu verpacken.

NPACK ist in der Lage, kleine Behälter wie 10-ml-, 15-ml-, 20-ml- oder 30-ml-Fläschchen zu etikettieren und zu füllen. Es bietet eine breite Palette von halbautomatischen und automatischen Maschinen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der sehr unterschiedlichen Akteure der ätherischen Ölindustrie abdecken. Die genaue Befüllung von kleinen Behältern, das Verschrauben von Spezialkappen (Sprühkappen, Pumpenkappen, Tropfkappen ...), das halbautomatische oder automatische Aufbringen von Verpackungsetiketten oder Buchetiketten ... Unsere Maschinenpalette und unser Fachwissen ermöglichen es uns, Ihre spezifischen Bedürfnisse zu analysieren bieten eine geeignete Lösung.

Holen Sie sich noch heute zuverlässige Maschinen für ätherische Öle und mehr für Ihre Verpackungssysteme

Wenn Sie heute hochwertige ätherische Ölausrüstungen für Ihre Verpackungssysteme und -anlagen benötigen, sind wir bereit, Sie bei der Installation eines kompletten Setups zu unterstützen, das auf den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung basiert. Sie können die Vorteile eines vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Systems nutzen, um Ihre Abläufe von der Produktion bis zum Versand effizient zu gestalten. Wir führen auch Geräte für viele andere Anwendungen mit anpassbaren Maschinen, die auf die Bedürfnisse von flüssigen Lebensmitteln und Non-Food-Produkten aller Art zugeschnitten sind.

Um Ihr System zur Befüllung mit ätherischen Ölen weiter zu verbessern, bieten wir auch eine Reihe von Serviceleistungen an, z. Wenden Sie sich an NPACK, um Unterstützung bei der Geräteauswahl und der Konfiguration der Produktionslinie zu erhalten und mit einem Experten zu sprechen.

Automatische kochende Gemüse-Senf-Sonnenblume-wesentliches Olivenöl-Füllmaschine

Automatische kochende Gemüse-Senf-Sonnenblume-wesentliches Olivenöl-Füllmaschine

Produkt-Eigenschaften: Die Linie mit einfacher u. Angemessener Struktur, hoher Präzision, bequemer Operation und menschlichem Entwerfen ist zum modernen umfassen gefälliger. Weit verbreitet in der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel- und Spezialindustrie. Es ist das ideale Gerät zur quantitativen Abfüllung von hochviskosen Flüssigkeiten und Salben. Die lineare Linie kann mit dem Kappenzuführer und der ...
Weiterlesen
10 ml 30 ml 50 ml runde Glasflasche kosmetische ätherische Öle Abfüllmaschine

10 ml 30 ml 50 ml runde Glasflasche kosmetische ätherische Öle Abfüllmaschine

Produktanwendung E-Liquid-Dosiersysteme können vom Kolben bis zur Peristaltik reichen. Unsere Abfüllsysteme bieten Ihnen eine Reihe von Optionen: von halbautomatischen Maschinen bis zu skalierbaren, mittelstufigen automatischen Lösungen für das Abfüllen, Verschließen, Verschließen und Etikettieren von E-Flüssigkeiten Maschinen und Kartoniermaschinen. SPEZIFIKATIONEN FÜR E FLÜSSIGFÜLLMASCHINE Modell np-2 np-4 Diese ...
Weiterlesen
5 ~ 30 ml ätherisches Öl Flasche Füllmaschine

5 ~ 30 ml ätherisches Öl Flasche Füllmaschine

Diese Maschine ist die Hauptteile der flüssigen Fülllinie. Es wird hauptsächlich zum Füllen, (Verstopfen), Verschließen von Augentropfen, ätherischem Öl, E-Liquid und E-Saft verwendet. Es nimmt lineares Fördern und peristaltisches oder Kolbenpumpenfüllen, automatische Zufuhrstecker und äußere Abdeckung, Screenschnittstelle, Frequenzsteuerung und keine Flasche kein Füllen und keine Steckerfunktion an und füllt ohne Durchsickern mit ...
Weiterlesen
Heiße Verkauf automatische Flasche 2 Düse Füllmaschine Kraut Blume ätherisches Öl Fläschchen Füllung Verschließmaschine

Heiße Verkauf automatische Flasche 2 Düse Füllmaschine Kraut Blume ätherisches Öl Fläschchen Füllung Verschließmaschine

Anwendung Haupteinführung der Maschine: Diese Maschine ist hauptsächlich zum Abfüllen von E-Liquid in verschiedene runde und flache Glas- und Plastikflaschen mit einem Füllbereich von 20 bis 100 ml erhältlich. Durch die Beschleunigung des Nockens werden die Abdeckköpfe auf und ab bewegt. Schlauchpumpe misst Füllvolumen; ...
Weiterlesen
Ätherisches Öl Füllkappe Schraubzubehör 10-100ml E Flüssigkeit E Saftfüllmaschine

Ätherisches Öl Füllkappe Schraubzubehör 10-100ml E Flüssigkeit E Saftfüllmaschine

Produktanwendung E-Liquid-Dosiersysteme können vom Kolben bis zur Peristaltik reichen. Unsere Abfüllsysteme bieten Ihnen eine Reihe von Optionen: von halbautomatischen Maschinen bis zu skalierbaren, mittelstufigen automatischen Lösungen für das Abfüllen, Verschließen, Verschließen und Etikettieren von E-Flüssigkeiten Maschinen und Kartoniermaschinen. SPEZIFIKATIONEN FÜR E FLÜSSIGFÜLLMASCHINE Modell YQDZ-2 YQDZ-4 Diese ...
Weiterlesen

Essential Oil Filling Machine

Perfumes and Essential Oil products often requre equipment that can deliver product in a low dose with a visually appealing fill level. Fortunatly NPACK offers multiple solutions for small, meduim, and large dose projects and can accomdate a wide range of container types. If you a filling perfumes or essential oils in either standard to specialty containers then this is the section for you.

Craftsmen, distillers, herbalists, gatherers, cooperatives or laboratories belonging to the essential oil industry all have a common need : the conditioning of their hydrolats and/or natural essences while respecting the many constraints of a highly regulated sector. To meet these needs, NPACK manufactures the labeling machine, filling machine or complete line perfectly adapted to essential oil producers.

If your essential oil production line needs new reliable liquid filling equipment, NPACK carries products that are intended for the filling and packaging of essential oils and many other liquid products. Our product line includes a wide selection of filling machines, cappers, labelers, and conveyors. We offer models of each that can package essential oils along with many other liquid products of varying viscosity levels.

Install a complete essential oil filling machine system

We can help you design and install a complete system of essential oil filling machines, along with machinery for other products. We offer customizable gravity fillers, overflow fillers, piston fillers, pressure fillers, pump fillers, and more. We also offer fillers for molten products. Liquid filling machines aren’t the only products you can find at NPACK, however. You can choose from a variety of other types of machines to complete your liquid packaging system.

Following the filling process, you can use our cappers to apply caps of varying sizes to containers, forming an airtight seal that prevents leakage and contamination. Labelers in our inventory can attach custom labels to containers, including labels made of paper, mylar, and clear materials. Conveyor systems efficiently transport containers through the entire system, maintaining a consistent speed. All of our equipment is built to provide sufficient production for years, with simple operation.

Essential oils, hydrolats and floral waters’ packaging solutions

NPACK has been designing and manufacturing labeling and filling machines as well as complete packaging lines for essential oil producers (lavender essential oil, arvensis mint, eucalypthus, lemon, orange, sage, ravintsara, ylang-ylang, rosewood…) for nearly 30 years. Adhesive labeling machine specially adapted to small vials, essential oil filler or complete packaging line including essential oils’ filling, hydrolats or floral waters, screwing of dropper caps and pipette tip, and labeling of glass or PET vials… NPACK offers essential oils’ multiple packaging options for 10mL, 15mL, 20mL, 30mL bottles, etc. The smallest distillers and essential oil producers will benefit from our semi-automatic solutions when the largest cooperatives, distillers and natural materials laboratories will enjoy our automatic machines and complete packaging lines.

Customize production lines for nearly any application

Facilities can utilize a completely customized configuration of essential oil filling machinery, with many size and shape options to meet space requirements. Each piece of equipment can work cohesively to keep operations smooth, allowing you to get the results you want from your production line. Our equipment is constructed with high-quality materials that can avoid wear through long periods of heavy use, requiring less frequent maintenance than other machines of inferior quality. We can help you design a custom liquid filling system that works best in your facility.

NPACK’s response to the sector’s challenges

Essential oils’ production has been growing steadily for many years, following the explosion of aromatherapy but also its multiple uses as a component in perfumery or food flavors. Essential oils, hydrolates and floral waters of orange, lemon, lavender, mint… produced by pickers, herbalists, distillers but also cooperatives must respect a growing number of constraints. Corrosive nature of the oil, obligation to display legal information on the label, presence of a child-resistant safety cap… are all variables to be taken into account when choosing a filling machine, a labeling machine, a screwing machine or a complete packaging line to package essential oils’ glass bottles.

Able to label and fill small containers like 10mL, 15mL, 20mL or 30mL vials, NPACK offers a wide range of semi-automatic and automatic machines covering the disparate needs of the very diverse actors belonging to the essential oils industry. Small containers’ accurate filling, special caps’ screwing (spray caps, pump caps, dropper caps…), semi-automatic or automatic application of wrapping labels or book labels… Our range of machines and our expertise allow us to analyse your specific needs to provide a suitable solution.

Get reliable essential oil machines and more for your packaging systems today

If you want high-quality essential oil equipment for your packaging systems and facilities today, we’re ready to help you with the installation of a complete setup based on your application’s specific requirements. You’ll be able to experience the benefits of a fully customized system designed to keep your operations efficient from production to shipping. We also carry equipment for many other applications, with customizable machinery based on the needs of food and non-food liquid products of all types.

To further improve your essential oil filling system, we also offer a variety of services such as field service, installation, leasing, and high-speed camera services that can help with operator training and equipment performance improvement. For assistance with equipment selection and production line configuration, contact NPACK to speak with an expert.

Automatic Cooking Vegetable Mustard Sunflower Essential Olive Oil Filling Machine

Automatic Cooking Vegetable Mustard Sunflower Essential Olive Oil Filling Machine

Product Features: The line with simple & reasonable structure, high precision, convenient operation and human designing is more compliant to the modern comprise. Widely used in pharmaceutical, daily chemical, foodstuff and special industry. It is the ideal device for the high viscous liquid and ointment quantitative filling. The linear line can link with the cap feeder and capping machine filling ...
Read More
10ml 30ml 50ml Round Glass Bottle Cosmetic Essential Oil Filling Bottling Machine

10ml 30ml 50ml Round Glass Bottle Cosmetic Essential Oil Filling Bottling Machine

Product Application E-Liquid metering systems can be from piston to peristaltic. Our filling systems offer you a range of options:from semi-automatic machines to our scalable, mid-level intermediate automatic e liquid filling, plugging,capping, and labeling solutions.We can also offer the full line including sticker labelling machinery,sleeve labeling machinery and cartoning machinery. SPECIFICATIONS FOR E LIQUID FILLING MACHINE Model np-2 np-4 This ...
Read More
5~30ml essential oil bottle filling machine

5~30ml essential oil bottle filling machine

This machine is the main parts of liquid filling line. It is mainly used for filling, (plugging), capping of eye drops, essential oil, e-liquid and e-juice. It adopts linear conveying, and peristaltic or piston pump filling, automatic feeder plugs and outer cover, touch screen interface, frequency control, and no bottle no filling and no plug function, filling without leakage with ...
Read More
Hot sell Automatic bottle 2 nozzle filling machine herb flower essential oil vial Filling Capping Machine

Hot sell Automatic bottle 2 nozzle filling machine herb flower essential oil vial Filling Capping Machine

Application Main introduction of machine : This machine is mainly available to fill e- liquid into various round and flat glass and plastic bottles with the filling range from 20-100ml.High precision cam provides a regular plate to position, cork and cap; accelerating cam makes capping heads going up and down ;constant turning arm screws caps; peristaltic pump measures filling volume; ...
Read More
Essential Oil Filling Cap Screwing Equipment 10-100ml E liquid E juice Filling Capping Machine

Essential Oil Filling Cap Screwing Equipment 10-100ml E liquid E juice Filling Capping Machine

Product Application E-Liquid metering systems can be from piston to peristaltic. Our filling systems offer you a range of options:from semi-automatic machines to our scalable, mid-level intermediate automatic e liquid filling, plugging,capping, and labeling solutions.We can also offer the full line including sticker labelling machinery,sleeve labeling machinery and cartoning machinery. SPECIFICATIONS FOR E LIQUID FILLING MACHINE Model YQDZ-2 YQDZ-4 This ...
Read More