Reinigungsmittel-Füllmaschine

Das Abfüllen von Flüssigwaschmitteln erfordert aufgrund der Schaumbildung des Produkts eine spezielle Ausrüstung. Einige Reinigungsmittel können auch ätzend sein, was herkömmliche Abfülllösungen unpraktisch macht. Ein modernes, zweckmäßiges Abfüllsystem für korrosive Reinigungsmittel bietet die effizienteste und kostengünstigste Lösung für diese Produkte.

Unsere Waschmittelfüllmaschinen sind auf die sich ändernden Anforderungen der Waschmittelindustrie ausgelegt. Wir fertigen die idealen Maschinen, um Ihren Bedarf an Waschmitteln zu decken und Ihre Produktionsziele zu erreichen.

Eigenschaften:

  1. Die automatische Abfülllinie für Flüssigwaschmittel setzt auf die weltbekannten Marken wie das japanische Omron Light Contaol Element und die japanischen SMC-Pneumatikkomponenten und bietet die unvergleichlichen Vorteile einer geringen Ausfallrate, einer stabilen und zuverlässigen Leistung sowie einer überraschenden Langlebigkeit. Kann entsprechend den Anforderungen des Zolls auch besonders angefertigt werden.
  2. Geschwindigkeitskontrolle: Frequenzumwandlung reguliert die Geschwindigkeit
  3. Die automatische Flüssigwaschmittel-Abfülllinie ist gemäß den GMP-Anforderungen ausgelegt und aus rostfreiem Stahl gemäß SUS316L, SUS304 gefertigt.
  4. Es nimmt keine Flasche kein Füllsystem an. Einzigartiges tropffreies Gerät im Produktionsprozess, keine konstante Füllfunktion der Bewässerung sicherstellen.
  5. Die automatische Abfülllinie für Flüssigwaschmittel alarmiert oder stoppt automatisch, wenn unkonventionelle Probleme auftreten (wie Zählfehler, fehlende Flaschen).
Automatische Honigfüllmaschine / Automatische Marmeladenfüllmaschine / Flüssigwaschmittelfüllmaschine

Automatische Honigfüllmaschine / Automatische Marmeladenfüllmaschine / Flüssigwaschmittelfüllmaschine

Produktbeschreibung Diese Art von Ölfüllmaschine kann für die Abfüllung von Kleinpackungen in Glasflaschen oder Kunststoffflaschen in festen Mengen, für die Abfüllung in geraden Linien, für die elektrische Steuerung von Geräten aller Arten von viskosen und nicht viskosen, erosiven Flüssigkeiten, wie Pflanzenöl chemisch, verwendet werden. flüssige, tägliche chemische Industrie. Es ist ziemlich einfach und schnell zu ändern, das Design ist ziemlich ...
Weiterlesen
Spülmittel-Abfüllmaschine / WC-Reiniger-Abfüllmaschine / Waschmittel-Abfüllmaschine

Spülmittel-Abfüllmaschine / WC-Reiniger-Abfüllmaschine / Waschmittel-Abfüllmaschine

Diese Serienfüllmaschine umfasst rotierende und lineare zwei Arten, die vom Kunden ausgewählt werden können. Diese Art kann auf Spülmittel, Toilettenreiniger und Reinigungsmittel usw. angewendet werden. Automatisch gesteuert durch Computer (SPS), Touchscreen-Bedienfelder. Völlig dichtes Ausfüllen der Formulare, hohe Messgenauigkeit. Kompakt und perfekt, Flüssigkeitszylinder und Leitungen lassen sich leicht zerlegen und reinigen. Es ist auch für Behälter von ...
Weiterlesen
Angemessenes Design automatische Haarshampoo / Händedesinfektionsmittel / Waschmittel Füllmaschine

Angemessenes Design automatische Haarshampoo / Händedesinfektionsmittel / Waschmittel Füllmaschine

Kurze Einführung Diese Maschine ist weit verbreitet für Lebensmittel, Kosmetik, Medizin, Sahne, Pestizid, chemische Industrie usw. Es nimmt importierte Ausrüstung von Deutschland festo Zylinder, Siemens PLC Touchscreen-Computer usw. und gewährleisten die Qualität. Leistung und Funktion ♦ Die Serienfüllmaschine ist eine Art SPS-gesteuerte Hightech-Füllmaschine mit fotoelektrischer Abtastung und pneumatischer Betätigung, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurde. ♦ Es kann sein ...
Weiterlesen

Detergent Filling Machine

Filling of liquid detergents requires specialised equipment because of the foaming nature of the product. Some detergents can also be corrosive, making traditional filling solutions impractical. A modern, purpose-designed filling system for corrosive detergents provides the most efficient and cost-effective solution for these products.

Our Detergent liquid filling machines are designed to meet the changing needs of the Laundry Detergent industry. We manufacture the ideal machinery to handle your Laundry Detergent filling needs and meet your production goals.

Features:

  1. Adopting the world-famous brands, like Japanese Omron light contaol elementand Japanese SMC pneumatic components, the automatic liquid detergent filling line has the incomparable advantages of low failure rate, stable and reliable performance as well as the surprising longevity. Also can be customized according to customs’ requirements.
  2. Speed control: frequency conversion adjusting speed
  3. The automatic liquid detergent filling line is designed according to GMP requirements, which is made of stainless steel under the internatioal of SUS316L, SUS304.
  4. It adopts no bottle no filling system. Unique drip proof device in production process, ensure no irrigation constant filling function.
  5. The automatic liquid detergent filling line will alarm or stop workiing automatically if unconventional problems happen(such as counting mistake, miss bottles)
Automatic honey Filling Machine / Automatic jam Filling Machine / Liquid Washing Detergent Filling Machine

Automatic honey Filling Machine / Automatic jam Filling Machine / Liquid Washing Detergent Filling Machine

Product Description This type of oil filling machine can be used for fixed amount small package filling in glass bottle or plastic bottle, straight line type filling, electric, apparatus control of all sorts of viscous and nonviscous, erosive liquid, such as plant oil chemlcal, liquid,daily chemical industry. It is rather simple and rapid to change items, the design is quite ...
Read More
Washing-up liquid filling machine/toilet cleaner filling machine/detergent filling machine

Washing-up liquid filling machine/toilet cleaner filling machine/detergent filling machine

This series filling machine includes rotary and linear two kinds, can be chosen by customer.This type can be applied to washing-up liquid,toilet cleaner and detergent etc. Automatic controlled by computer (PLC), touch screen control panels. Totally close form filling, high measurement accuracy. Compact and perfect feature, liquid cylinder and conduits easily disassemble and clean. It is also suited for containers of ...
Read More
Reasonable design automatic hair shampoo/hand sanitizer/laundry detergent filling machine

Reasonable design automatic hair shampoo/hand sanitizer/laundry detergent filling machine

Brief introduction This machine are widely used for food,cosmetic,medicine,cream,pesticide,chemical industry etc.It adopts imported equipment of germany festo cylinder,Siemens PLC touch screen computer etc and ensure the quality. Performance and Feature ♦   The series filling machine is a kind of  PLC controlled high-tech filling machine with photoelectric sensing and pneumatic actuating researched and developed by our company. ♦   It can be ...
Read More