10ml Flaschenfüllmaschine

Die 10-ml-Flaschenfüllmaschine wurde speziell für kleine Flaschen wie E-Liquid, Augentropfen, Sirup, ätherisches Öl, Nagellack usw. entwickelt und ist in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma-, Öl- und anderen Industriezweigen weit verbreitet.

Es arbeitet automatisch mit hoher Geschwindigkeit, nimmt peristaltische Pumpe oder Kolben zum Füllen von 2-50 ml mit hoher Präzision an, gesteuert durch PLC, einfach zu bedienen und keine Flasche, kein Füllen und Verschließen.

Eigenschaften:

  • Die gesamte Maschine ist sicher, hygienisch und umweltfreundlich und passt sich an verschiedene Arbeitsplätze an.
  • Die Einfülldüse ist ausgestattet mit. peristaltische Pumpe (oder Kolben) und mit hoher Präzision stabil laufen. Die Struktur der peristaltischen Pumpe ist einfach zu installieren und für verschiedene Geschmacksrichtungen zu ändern.
  • Maschine aus SS304, nach GMP-Standard und zum Reinigen leicht zu zerlegen.
  • Keine Flasche, keine Füllung, kein Verschluss, Produktionskapazität wird automatisch abgerechnet.
  • Alle von der SPS und Touchscreen gesteuert, einfach zu bedienen
10ml & 60ml 3 in 1 Fabrikpreis e Flüssigkeitsfüllung Verschließen und Etikettieren von Maschinen zum Abfüllen von Flüssigkeiten

10ml & 60ml 3 in 1 Fabrikpreis e Flüssigkeitsabfüllung Verschließen und Etikettieren von Maschinen zum Abfüllen von Flüssigkeitsflaschen

Diese Maschine ist die Hauptteile der flüssigen Fülllinie. Es wird hauptsächlich zum Füllen, (Verstopfen), Verschließen von Augentropfen, ätherischem Öl, E-Liquid und E-Saft verwendet. Es nimmt lineares Fördern und peristaltisches oder Kolbenpumpenfüllen, automatische Zufuhrstecker und äußere Abdeckung, Screenschnittstelle, Frequenzsteuerung und keine Flasche kein Füllen und keine Steckerfunktion an und füllt ohne Durchsickern mit ...
Weiterlesen
10 ml 30 ml 50 ml runde Glasflasche kosmetische ätherische Öle Abfüllmaschine

10 ml 30 ml 50 ml runde Glasflasche kosmetische ätherische Öle Abfüllmaschine

Produktanwendung E-Liquid-Dosiersysteme können vom Kolben bis zur Peristaltik reichen. Unsere Abfüllsysteme bieten Ihnen eine Reihe von Optionen: von halbautomatischen Maschinen bis zu skalierbaren, mittelstufigen automatischen Lösungen für das Abfüllen, Verschließen, Verschließen und Etikettieren von E-Flüssigkeiten Maschinen und Kartoniermaschinen. SPEZIFIKATIONEN FÜR E FLÜSSIGFÜLLMASCHINE Modell np-2 np-4 Diese ...
Weiterlesen
10ml Augentropfenfüllmaschine und Etikettiermaschine

10ml Augentropfenfüllmaschine und Etikettiermaschine

Verwendung: Diese Maschine eignet sich hauptsächlich zum automatischen Befüllen, Verschließen und Verschrauben von E-Zigarettenflüssigkeit, E-Liquid, Augentropfen, Nagellack, Lidschatten, ätherischem Öl mit einem Füllvolumen von weniger als 50 ml. Maschineneigenschaften: 1. Diese Maschine nimmt die Schraubkappen des konstanten Drehmoments an, ausgerüstet mit automatischer Schiebeeinrichtung, um den Kappenschaden zu verhindern. 2. Schlauchpumpenfüllung, messende Präzision, bequeme Manipulation ...
Weiterlesen
shanghai fabrik vollautomatische e zigarette 10 ml flasche füllmaschine mit CE

shanghai fabrik vollautomatische e zigarette 10 ml flasche füllmaschine mit CE

Produktanwendung Diese Maschine ist hauptsächlich zum automatischen Befüllen, Einstecken und Verschrauben von Flüssigkeit für elektronische Zigaretten, Augentropfen, Nagellack, Lidschatten, ätherischem Öl mit einem Füllvolumen von weniger als 50 ml geeignet. Modell YB-Y2 YB-Y4 Füllkopf Nummer 2 4 Füllvolumen 5-50 ml 5-50 ml Kapazität 20-40 Flaschen / min 40-80 Flaschen / min Füllgenauigkeit ≤ ± 1% ≤ ± 1% Durchgangsrate ≥ ...
Weiterlesen
Automatische 10ml 15ml 30ml E-Liquid Augentropfen-Tropfflaschen-Verschließmaschine

Automatische 10ml 15ml 30ml E-Liquid Augentropfen-Tropfflaschen-Verschließmaschine

Charakteristik 1. Die Teile, die mit Flüssigkeit in Berührung kommen, sind aus SUS316L-Edelstahl und andere aus SUS304-Edelstahl. 2. Einschließlich Feeder-Drehtisch, effektive Kosten- / Platzersparnis. 3. Intuitive und bequeme Bedienung, genaue Messung, Positionierungsgenauigkeit GMP-Standardproduktion und bestandenes CE-Zertifikat 5.HS-Code: 8422303090 Technische Hauptparameter Angewandte Flasche 5-200ml Produktive Kapazität 30-50pcs / min Fülltoleranz 0-1% Qualifiziertes Stoppering ≥99% Qualifiziertes Kappensetzen ≥99% Qualifiziertes ...
Weiterlesen
10ml 15ml 30ml Flasche Augentropfen Füllmaschine / E-Liquid Füllmaschine

10ml 15ml 30ml Flasche Augentropfen Füllmaschine / E-Liquid Füllmaschine

I. Einführung: Die Maschine wird hauptsächlich zum Abfüllen von Augentropfen für runde Plastikflaschen und Glasflaschen aus verschiedenen Materialien verwendet. Es wird positioniert und mit einer Trennplatte versehen, die von einem hochpräzisen Indexierungsmechanismus mit einer Nockentrennplatte mit einem hochpräzisen Indexierungsmechanismus mit einer Nockentrennung geliefert wird. Mit dem Cosine-Beschleunigungsnockenantrieb können ...
Weiterlesen
Guter preis 10 ml 30 ml 60 ml e zigarette einhorn flasche flüssigkeit füllmaschine

Guter preis 10 ml 30 ml 60 ml e zigarette einhorn flasche flüssigkeit füllmaschine

Produktanwendung Geeignet für alle Arten von Kunststoffflaschen, Glasflaschen, Rundflaschen, Flachflaschen. Wird hauptsächlich zum automatischen Füllen, Verstopfen und Verschließen von flüssigem Öl, oraler Flüssigkeit, Augentropfen, Nagellack, Lidschatten, Parfüm, ätherischem Öl, Deodorant, Alkohol und anderen flüssigen Produkten verwendet. Hauptmerkmale 1) Touchscreen und SPS-Steuerung, einfach zu bedienen und zu steuern. 2) Schlauchpumpenfüllung, genaue Dosierung, kein Austreten von Flüssigkeit. 3) Keine Flasche, ...
Weiterlesen

10ml Bottle Filling Machine

The 10ml Bottle Filling Machine is specially designed for small bottles such as e-liquid, eyedrop, syrup, essential oil, nail polish etc and widely used in the food, cosmetic, pharmaceutical, oil and other industries,

It works automatically with high speed, adopts peristaltic pump or piston to filling from 2-50ml with high precision, controlled by PLC, easy to operate and no bottle no filling and capping.

Features:

  • The whole machine is safe, sanitary and eco-friendly, which adapts to various of working places.
  • The filling nozzle is equipped with. peristaltic pump (or piston) and run stable with high precision. The structure of peristaltic pump is easy to install and change for different flavor.
  • Machine made of SS304, meet GMP standard and easy to take apart for cleaning.
  • No bottle no filling, no plug no capping, production capacity automatically account.
  • All controlled by the PLC and touch screen, easy to operate
10ml & 60ml 3 in 1 factory price e liquid filling capping and labeling eliquid bottle filling machinery

10ml & 60ml 3 in 1 factory price e liquid filling capping and labeling eliquid bottle filling machinery

This machine is the main parts of liquid filling line. It is mainly used for filling, (plugging), capping of eye drops, essential oil, e-liquid and e-juice. It adopts linear conveying, and peristaltic or piston pump filling, automatic feeder plugs and outer cover, touch screen interface, frequency control, and no bottle no filling and no plug function, filling without leakage with ...
Read More
10ml 30ml 50ml Round Glass Bottle Cosmetic Essential Oil Filling Bottling Machine

10ml 30ml 50ml Round Glass Bottle Cosmetic Essential Oil Filling Bottling Machine

Product Application E-Liquid metering systems can be from piston to peristaltic. Our filling systems offer you a range of options:from semi-automatic machines to our scalable, mid-level intermediate automatic e liquid filling, plugging,capping, and labeling solutions.We can also offer the full line including sticker labelling machinery,sleeve labeling machinery and cartoning machinery. SPECIFICATIONS FOR E LIQUID FILLING MACHINE Model np-2 np-4 This ...
Read More
10ml Eye Drop Filling Capping Machine and Labeling Machine

10ml Eye Drop Filling Capping Machine and Labeling Machine

Usage: This machine is mainly suitable for automatic filling, stoppering and screw capping of electronic cigarette liquid, e-liquid, eye drops,nail polish, eye shadow, essential oil, with filling volume less then 50 ml. Machine features: 1. This machine adopts constant torque screw caps, equipped with automatic sliding device, to prevent the cap damage. 2. Peristaltic pump filling, measuring precision, convenient manipulation ...
Read More
shanghai factory full automatic e cigarette 10ml bottle filling machine with CE

shanghai factory full automatic e cigarette 10ml bottle filling machine with CE

Product Application This machine is mainly suitable for automatic filling, plugging in and screw capping of electronic cigarette liquid, eye drops, nail polish, eye shadow, essential oil, with filling volume less then 50 ml. Model YB-Y2 YB-Y4 Filling head number 2 4 Filling volume 5-50ml 5-50ml Capacity 20-40 bottles/min 40-80 bottles/min Filling accuracy ≤ ±1% ≤ ±1% Pass rate ≥ ...
Read More
Automatic 10ml 15ml 30ml e-liquid eye drop dropper bottle filling capping machine

Automatic 10ml 15ml 30ml e-liquid eye drop dropper bottle filling capping machine

Characteristic 1.The parts which contact liquid are SUS316L stainless steel and others are SUS304 stainless steel 2.Including feeder turntable,effective cost/space saving 3.It has intuitive and convenient operation, measuring accurate, positioning precision 4.Fully in accordance with the GMP standard production and passed CE certification 5.HS Code:8422303090 Main Technical Parameters Applied Bottle 5-200ml Productive Capacity 30-50pcs/min Filling Tolerance 0-1% Qualified Stoppering ≥99% Qualified cap putting ≥99% Qualified ...
Read More
10ml 15ml 30ml bottle eye drops filling machine /e-liquid filling capping machine

10ml 15ml 30ml bottle eye drops filling machine /e-liquid filling capping machine

I. Introduction: The machine is mainly applied to fill eye drop for circular plastic bottles and glass bottles made by various material. It is positioned and put cap and put cork by dividing plate supplied by high accuracy indexing mechanism with cam dividing plate supplied by high accuracy indexing mechanism with cam dividing. Cosine acceleration cam drive makes cap-clamping stations ...
Read More
Good price 10ml 30ml 60ml e cigarette unicorn bottle liquid filling machine

Good price 10ml 30ml 60ml e cigarette unicorn bottle liquid filling machine

Product Application Suitable for all kinds of plastic bottles, glass bottles, round bottles, flat bottles. Mainly used for automatic filling, plugging and capping of eliquid oil,oral liquid,eye drops,nail polish, eye shadow, perfume,essential oil,deodorant,alcohol and other liquid products. Main Features 1)Touch screen and PLC control system,easy to operate and control. 2)Peristaltic pump filling, accurate metering, no leakage of liquid. 3)No bottle, ...
Read More