Honig-Füllmaschine

Honigherstellung

Honig ist der beliebteste natürliche Süßstoff der Welt und der weltweite Handel mit Bienenprodukten ist jedes Jahr mehrere Millionen Dollar wert.

Der weltweite Honigkonsum ist aufgrund seiner vielfältigen Nutzung so groß, dass das Angebot die Nachfrage kaum befriedigen kann. Bienenprodukte werden in verschiedenen Lebensmitteln verwendet und sind auch in verschiedenen Branchen weit verbreitet, darunter Medizin, Lebensmittelverarbeitung und industrielle Herstellung. Honig ist eine unreine und übersättigte Zuckerlösung - ein natürlicher, ursprünglicher Süßstoff. Seine einzigartige Kombination von Komponenten macht Honig zu einer wertvollen Ergänzung der Ernährung.

Es ist beliebt für seinen Geschmack und das Aroma. Aufgrund seiner natürlichen Süße und chemischen Eigenschaften wird es verarbeiteten Zuckern und anderen Süßungsmitteln vorgezogen, die beim Backen, Trinken und Essen verwendet werden. Natürliche Heilung.

Top 10 Arten von Honig in der Welt

Sidr Schatz

Wildhonig, der beste Honig der Welt, wird aus dem Sidr-Baum gewonnen, bevor seine Früchte dunkelbraun sind und einen guten Geruch haben

Sie unterscheidet sich von anderen Bienenhonigsorten in Geschmack und Dichte und kann ihre Qualität zwei Jahre lang behalten.

Kohlhonig

Ist nicht weniger wichtig als Honig sidr, stammt aus der wilden Kaktuspflanze, hat viele Vorteile und vermittelt alle in dieser Pflanze enthaltenen Nährstoffeigenschaften.

Es wird als Zusatzbehandlung bei erektiler Dysfunktion verwendet, aktiviert die Leberfunktion und hilft bei der Behandlung von Erkrankungen der Arterien. Dieser Honig ist ideal für Erkrankungen des Verdauungssystems. Es wird zur Behandlung von Anämie, Aszites, Arthritis, Zahnschmerzen und Gichtkrankheit.

Zitronenhonig

Es wird von Zitrusbäumen wie Orange, Zitrone, Mandarine und anderen Bäumen abgeleitet.

Seine Farbe ist weiß und seine Dichte ist niedrig und enthält einen hohen Prozentsatz an Ascorbinsäure.

Kina Schatz

Es ist von der wilden Keena-Pflanze abgeleitet, hat eine dunkle Farbe, einen guten Geruch und einen einzigartigen Geschmack, es hat viele Vorteile, es hilft bei Atemwegserkrankungen wie Asthma, Allergien, es wird auch als Spucke für Auswurf verwendet , und es funktioniert auch zur Erhaltung der Nieren und hilft bei der Entgiftung des Körpers

Honigklee

Es wird aus Luzerne-Blüten gewonnen, Honig enthält flüchtige Öle, und auch auf Kovarine ist die Farbe hellgelb und hat mehrere Vorteile, dieser Typ ist ein Energizer des Körpers und der Energie.

Sonnenblumenhonig

Dieser Honig wird aus der Blume der Sonne gewonnen, die Farbe ist gelb und golden, und wenn er kristallisiert, wird die Farbe weinrot, hat einen milden Geruch und einen leicht säuerlichen Geschmack.

Baumwollhonig

Es wird von der Blume der Baumwollpflanze abgeleitet. Es zeichnet sich durch seinen schönen Geruch, köstlichen Geschmack und leichte Dichte aus

Es wird weiß, wenn es gefriert, hilft bei der Behandlung von Anämie.

Honigteich

Der Extrakt aus den Samen der schwarzen Bohne hat viele Vorteile, stimuliert die Durchblutung und stärkt die Immunität im Körper.

Schwarzer Johannisbrotbaum Honig

Es ist sehr guter Honig, seine Farbe ist transparent und wird weiß und wie die Masse, wenn es kristallisiert, und es ist nützlich bei Verstopfung.

Wie wird Honig hergestellt?

Eine durchschnittliche Bienenkolonie produziert jedes Jahr 27,2-45,4 kg Honig.

Die Kolonien sind in drei Arbeitsebenen unterteilt: 50.000 bis 70.000 Arbeiter, eine Königin und 2.000 Drohnen.

Arbeitsbienen leben nur drei bis sechs Wochen, wobei jede einen Teelöffel Nektar sammelt. Ein Pfund (0,454 kg) Honig benötigt 4 Pfund (1,8 kg) Nektar, wofür zwei Millionen Blüten benötigt werden.

Wenn die Arbeiterbienen ungefähr 20 Tage alt sind, verlassen sie den Bienenstock, um Nektar zu sammeln, das süße Sekret, das von den Blumendrüsen produziert wird. Die Biene dringt in die Blütenblätter der Blume ein, saugt den Nektar mit der Zunge heraus und legt ihn in ihrem Honigsack oder Bauch ab. Während der Nektar durch den Körper der Biene wandert, wird Wasser in den Darm der Biene gezogen. Das Drüsensystem der Biene gibt Enzyme ab, die den Nektar anreichern.

Während des Vorgangs haften Pollenkörner an den Beinen und Haaren der Biene. Ein Teil davon fällt in nachfolgende Blüten ab; einige mischen sich mit dem Nektar.

Wenn die Arbeiterin keinen Nektar mehr halten kann, kehrt sie in den Bienenstock zurück. Der verarbeitete Nektar wird auf dem Weg zum Honig in leere Wabenzellen eingelagert. Andere Arbeitsbienen nehmen den Honig auf, fügen mehr Enzyme hinzu und reifen den Honig weiter. Wenn der Honig vollständig gereift ist, wird er ein letztes Mal in eine Wabenzelle gegeben und mit einer dünnen Schicht Bienenwachs bedeckt.

Der Herstellungsprozeß

Volle Waben aus dem Bienenstock entfernt

Um die Waben zu entfernen, trägt der Imker einen Helm und Schutzhandschuhe.

Es gibt verschiedene Methoden zum Entfernen der Kämme. Der Imker fegt die Bienen einfach von den Kämmen und führt sie zurück in den Bienenstock.

Alternativ injiziert der Imker eine Rauchwolke in den Bienenstock.

Die Bienen spüren das Vorhandensein von Feuer und fressen Honig, um so viel wie möglich mitzunehmen, bevor sie fliehen.

Etwas beruhigt durch Engorgement stechen die Bienen weniger, wenn der Bienenstock geöffnet wird.

Ein drittes Verfahren verwendet eine Trennplatte, um die Honigkammer von der Brutkammer abzuschließen. Wenn die Bienen in der Honigkammer feststellen, dass sie von ihrer Königin getrennt wurden, bewegen sie sich durch eine Luke, die es ihnen ermöglicht, die Brutkammer zu betreten, aber die Honigkammer nicht wieder zu betreten.

Die Separatorplatte wird ungefähr zwei bis drei Stunden vor dem Entfernen der Wabe eingesetzt.

Der Großteil der Zellen im Kamm sollte abgedeckt sein.

Der Imker prüft den Kamm durch Schütteln. Wenn Honig herausspritzt, wird der Kamm noch einige Tage in die Honigkammer eingesetzt.

Etwa ein Drittel des Honigs verbleibt im Bienenstock, um die Kolonie zu füttern.

Die Waben abdecken

Waben, die zu mindestens zwei Dritteln mit einer Kappe versehen sind, werden in eine Transportbox gelegt und in einen Raum gebracht, der völlig frei von Bienen ist. Mit einer langstieligen Entdeckelungsgabel schabt der Imker die Kappen von beiden Seiten der Wabe auf eine Abdeckschale.

Den Honig aus den Kämmen ziehen

Die Waben werden in einen Extraktor eingesetzt, eine große Trommel, in der der Honig durch Zentrifugalkraft abgezogen wird. Da die vollen Kämme bis zu 2,27 kg wiegen können, wird der Extraktor langsam gestartet, damit die Kämme nicht brechen.

Während sich der Extraktor dreht, wird der Honig herausgezogen und an die Wände gedrückt. Es tropft durch einen Zapfen auf den kegelförmigen Boden und aus dem Extraktor. Unter dem Zapfen befindet sich ein Honigeimer mit zwei Sieben, einem groben und einem feinen, um Wachspartikel und andere Ablagerungen zurückzuhalten. Der Honig wird in Fässer abgefüllt und zum gewerblichen Händler gebracht.

Verarbeitung und Abfüllung

Beim kommerziellen Händler wird der Honig in Tanks gegossen und auf 120 ° F (48,9 ° C) erhitzt, um die Kristalle herauszuschmelzen. Dann wird es 24 Stunden bei dieser Temperatur gehalten.

Überflüssige Bienenteile oder Pollen steigen nach oben und werden abgeschöpft.

Der Großteil des Honigs wird dann auf 165 ° F (73,8 ° C) blitzgeheizt, durch Papier filtriert und dann wieder auf 120 ° F (48,9 ° C) blitzgekühlt.

Dieser Vorgang ist in ungefähr sieben Sekunden sehr schnell erledigt.

Obwohl diese Erhitzungsverfahren einige der gesundheitsfördernden Eigenschaften des Honigs beeinträchtigen, bevorzugen die Verbraucher den helleren, hellfarbigen Honig, der dabei entsteht.

Ein kleiner Prozentsatz, vielleicht 5%, bleibt ungefiltert. Es ist nur angespannt.

Der Honig ist dunkler und wolkiger, aber es gibt einen Markt für diesen unverarbeiteten Honig.

Der Honig wird dann für den Versand an Einzelhandels- und Industriekunden in Gläser oder Dosen gepumpt.

Qualitätskontrolle

Der maximale Feuchtigkeitsgehalt in den USA für Honig beträgt 18,6%. Einige Händler legen ihre eigenen Anforderungen auf einen Prozentsatz oder mehr fest. Um dies zu erreichen, mischen sie häufig den von verschiedenen Imkern erhaltenen Honig, um Honig zu produzieren, der in Feuchtigkeitsgehalt, Farbe und Geschmack konsistent ist.

Die Imker müssen das ganze Jahr über für eine ordnungsgemäße Pflege ihrer Bienenstöcke sorgen, um die Qualität und Quantität des Honigs sicherzustellen. (Schädlingsbekämpfung, Gesundheit des Bienenstocks usw.) Sie müssen auch eine Überfüllung verhindern, die zu Schwärmen und zur Entwicklung neuer Kolonien führen würde. Infolgedessen verbrachten die Bienen mehr Zeit mit dem Schlüpfen und der Pflege neuer Arbeiter als mit der Herstellung von Honig.

Wie erhalten Sie die richtige Verpackung und genaue Abfüllmaschine für Ihr Produkt?

Berücksichtigen Sie die folgenden Produkteigenschaften, um die beste Maschine für Ihre Anforderungen zu finden

Das Produkt

Wie ist die Viskosität? Was ist Produktionskapazität? Die chemische Zusammensetzung? Gibt es Brocken?

Umgebung

Wo soll die Maschine stehen? Strom benötigt? Stromverbrauch? Welche Arten von Reinigungs- und Wartungsprozessen sind erforderlich? Benötigt es einen Luftkompressor?

Capping-Eigenschaften

Welche Art von Kappe ist erforderlich? Anschrauben, andrücken oder abdrehen? Ist die Maschine automatisch oder halbautomatisch? Benötigt es einen Schrumpfschlauch?

Heiße Verkaufs-Gallonen-Honig-Füllmaschine 5 ml

Heiße Verkaufs-Gallonen-Honig-Füllmaschine 5 ml

Einige der Flaschenproben, die durch diese Fertigungsstraße verpackt werden Hauptmerkmale 1. Die Kolbenpumpe ist 5 mm starker Edelstahl 316L, 2. Über den Dichtungsring, der 3 Jahre lang funktionieren kann, und den gemeinsamen Dichtungsring anderer Unternehmen müssen Sie von Zeit zu Zeit ändern zur Zeit. 3. Sein Servomotor-Antrieb, einfach, die Gramme zu justieren, benötigen gerade…
Weiterlesen
Automatische Honigfüllmaschine / Automatische Marmeladenfüllmaschine / Flüssigwaschmittelfüllmaschine

Automatische Honigfüllmaschine / Automatische Marmeladenfüllmaschine / Flüssigwaschmittelfüllmaschine

Produktbeschreibung Diese Art von Ölfüllmaschine kann für die Abfüllung von Kleinpackungen in Glasflaschen oder Kunststoffflaschen in festen Mengen, für die Abfüllung in geraden Linien, für die elektrische Steuerung von Geräten aller Arten von viskosen und nicht viskosen, erosiven Flüssigkeiten, wie Pflanzenöl chemisch, verwendet werden. flüssige, tägliche chemische Industrie. Es ist ziemlich einfach und schnell zu ändern, das Design ist ziemlich ...
Weiterlesen
Automatische Abfüllmaschine mit 8 Abfülldüsen für Flüssigkeit / Paste / Sauce / Honig

Automatische Abfüllmaschine mit 8 Abfülldüsen für Flüssigkeit / Paste / Sauce / Honig

Destription: 1. Automatische flüssige Füllmaschine ist auf der Grundlage der Produkte dieser Companys-Reihe mit den erhöhten Extrafunktionen bestimmt. Das Produkt ist einfach und bequem in der Bedienung, Fehlerbehebung, Maschinenreinigung und Wartung. Weit verbreitet für die Abfüllung verschiedener hochviskoser Flüssigkeiten in der täglichen Chemie, Lebensmittel, Pharmazie und Ölindustrie. 2. Mit vier synchronen Füllköpfen ...
Weiterlesen
5-5000 ml Pneumatische Kolbenhonigfüller-Pastenfüllmaschine mit einem Kopf für Flüssigkeitsflaschen

5-5000 ml Pneumatische Kolbenhonigfüller-Pastenfüllmaschine mit einem Kopf für Flüssigkeitsflaschen

Produkteinführung: 1. Die Pastenfüllmaschine hat Kolbenmessmodus und Druckluft als die Energie eingeführt. 2. Der Füllbereich kann leicht eingestellt werden. 3. Der Kolben der Pastenfüllmaschine bestand aus PTFE-Material, abriebfest und korrosionsbeständig. 4. Diese Paste Füllmaschine wird in der chemischen Industrie, in der Nahrung, in der Kosmetik, in der Medizin, im Schädlingsbekämpfungsmittel, im Schmieröl und in der ...
Weiterlesen
Automatische Servo-Kolben-Soße Honigmarmelade Hochviskose flüssige Füllung Verschließen Etikettiermaschine Linie

Automatische Servo-Kolben-Soße Honigmarmelade Hochviskose flüssige Füllung Verschließen Etikettiermaschine Linie

Die Linie nimmt Servosteuerungskolben-Fülltechnologie, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, beständige Leistung, schnelle Dosisanpassungsmerkmale an, ist die neueste Technologie der Verpackungslinie 10-25L. 1. Füllbereich: 1L-5L 2. Kapazität: wie angepasst 3. Füllgenauigkeit: 100 ml bis 5L 4. Produktionslinienmaschinen: Füllmaschine, Verschließmaschine, Etikettiermaschine, Karton-Auspackmaschine, Karton-Verpackungsmaschine und Karton-Versiegelung Produkteinführung: Dies ist unser ...
Weiterlesen
Automatische Maschine zum Abfüllen von Speiseölsaucenmarmeladenhonig

Automatische Maschine zum Abfüllen von Speiseölsaucenmarmeladenhonig

Diese Maschine ist die Hauptteile in der flüssigen Fertigungsstraße, hauptsächlich verwendet für die Füllung 10 ~ 1000ml, Zufuhrkappen und mit einer Kappe bedecken. Geradeausförderung, lineare Befüllung mit 4/6/8/16-Pumpen, Touchscreen-Oberfläche, Frequenzregelung. Und es hat die Funktionen mangelnde Flasche, keine Flasche, keine Abdeckung usw., hoher Automatisierungsgrad. Beim Befüllen tritt keine Flüssigkeit aus, elektromagnetische Vibration überträgt sich auf den ...
Weiterlesen

Honey Filling Machine

Honey production

Honey is the most popular natural sweetener in the world and the global trade in bee products is worth millions of dollars every year.

Due to its diverse use, the worldwide consumption of honey is so huge that supply can barely cope with demand. Bee products are used in various foods and also enjoy extensive use in several industries including medicine, food processing, industrial manufacturing, and honey is an impure and supersaturated sugar solution – a natural, original, sweetener. Its unique combination of components makes honey a prized addition to the diet.

It’s popular for its taste and flavor. Due to its natural sweetness and chemical properties, it is preferred over processed sugars and other sweeteners used in baking, beverages, and foods. Natural healing.

Top 10 kinds of honey in the world

Sidr honey

Wild honey, the best honey in the whole world, is derived from the sidr tree before its fruits are dark brown and have a good smell

Different from other types of bee honey in taste and density, and it can keep its quality for two years.

Honey of cabbages

Is no less important than honey sidr, it is derived from the wild cactus plant, it has a lot of benefits, it conveys all the nutritional properties contained in that plant.

It is used as an adjunctive treatment for erectile dysfunction, activates the liver function, and helps in the treatment of diseases of the arteries, and this honey is ideal for diseases of the digestive system, it is used to treat anemia, ascites, arthritis, toothache and gout disease.

Citrus honey

It is derived from citrus trees such as orange, lemon, mandarin, and other trees.

Its color is white and its density is low, containing a high percentage of ascorbic acid.

Kina honey

It is derived from the wild keena plant, has a dark color, a good smell, and a unique taste, it has many benefits, it helps in cases of respiratory diseases such as asthma, allergies, it is also used as a spit for sputum, and it also works to maintain the kidneys and helps in detoxifying the body

Honey clover

It is extracted from alfalfa flower, honey contains volatile oils, and also on covarine, the color is light yellow and has multiple benefits, this type is an energizer of the body and energy.

Sunflower honey

This honey is extracted from the flower of the sun, and the color is yellow and golden, and when it crystallizes, the color becomes grapevine, has a mild odor, and a slightly tart taste.

Cotton honey

It is derived from the flower of the cotton plant. It is characterized by its beautiful smell, delicious taste and light density

It turns white when it freezes, helps to treat anemia.

Honey pond

Extract from the seeds of the black bean has many benefits, and it works to stimulate blood circulation and works to strengthen immunity in the body.

Black carob honey

It is very good honey, its color is transparent and becomes white and like the mass if crystallized, and is useful in cases of constipation.

How honey is made?

An average bee colony produces 60-100 lb (27.2-45.4 kg) of honey each year.

Colonies are divided by a three-tier organization of labor: 50,000-70,000 workers, one queen, and 2,000 drones.

Worker bees only live for three to six weeks, each one collecting about one teaspoon of nectar. One pound (0.454 kg)of honey requires 4 lb (1.8 kg) of nectar, which requires two million flowers to collect.

When the worker bees are about 20 days old, they leave the hive to collect nectar, the sweet secretion produced by the glands of flowers. The bee penetrates the flower’s petals and sucks the nectar out with its tongue and deposits the nectar into its honey sac or abdomen. As the nectar journeys through the bee’s body, water is drawn out and into the bee’s intestines. The bee’s glandular system emits enzymes that enrich the nectar.

Pollen grains attach to the bee’s legs and hairs during the process. Some of it falls off into subsequent flowers; some mixes with the nectar.

When the worker bee cannot hold any more nectar, she returns to the hive. The processed nectar, now on its way to becoming honey, is deposited into empty honeycomb cells. Other worker bees ingest the honey, adding more enzymes and further ripening the honey. When the honey is fully ripened, it is deposited into a honeycomb cell one last time and capped with a thin layer of beeswax.

The manufacturing process

Full honeycombs removed from the hive

To remove the honeycombs, the beekeeper dons a veiled helmet and protective gloves.

There are several methods for removing the combs. The beekeeper may simply sweep the bees off the combs and guide them back into the hive.

Alternately, the beekeeper injects a puff of smoke into the hive.

The bees, sensing the presence of fire, gorge themselves on honey in an attempt to take as much as they can with them before fleeing.

Somewhat tranquilized by engorgement, the bees are less likely to sting when the hive is opened.

A third method employs a separator board to close the honey chamber off from the brood chamber. When the bees in the honey chamber discover that they have been separated from their queen, they move through a hatch that allows them to enter the brood chamber, but not reenter the honey chamber.

The separator board is inserted approximately two to three hours before the honeycomb is to be removed.

The majority of the cells in the comb should be capped.

The beekeeper tests the comb by shaking it. If honey spurts out, the comb is reinserted into the honey chamber for several more days.

Approximately one-third of the honey is left in the hive to feed the colony.

Uncapping the honeycombs

Honeycombs that are at least two-thirds capped are placed into a transport box and taken to a room that is completely free of bees. Using a long-handled uncapping fork, the beekeeper scrapes the caps from both sides of the honeycomb onto a capping tray.

Extracting the honey from the combs

The honeycombs are inserted into an extractor, a large drum that employs centrifugal force to draw out the honey. Because the full combs can weigh as much as 5 lb (2.27 kg), the extractor is started at a slow speed to prevent the combs from breaking.

As the extractor spins, the honey is pulled out and up against the walls. It drips down to the cone-shaped bottom and out of the extractor through a spigot. Positioned under the spigot is a honey bucket topped by two sieves, one coarse and one fine, to hold back wax particles and other debris. The honey is poured into drums and taken to the commercial distributor.

Processing and bottling

At the commercial distributor, the honey is poured into tanks and heated to 120°f (48.9°c) to melt out the crystals. Then it is held at that temperature for 24 hours.

Any extraneous bee parts or pollen rise to the top and are skimmed off.

The majority of the honey is then flash-heated to 165°f (73.8°c), filtered through paper, then flash cooled back down to 120°f (48.9°c).

This procedure is done very quickly, in approximately seven seconds.

Although these heating procedures remove some of the honey’s healthful properties, consumers prefer the lighter, bright-colored honey that results.

A small percentage, perhaps 5%, is left unfiltered. It is merely strained.

The honey is darker and cloudier, but there is some market for this unprocessed honey.

The honey is then pumped into jars or cans for shipment to retail and industrial customers.

Quality control

The maximum usda moisture content requirement for honey is 18.6%. Some distributors will set their own requirements at a percent or more lower. To accomplish this, they often blend the honey received from various beekeepers to produce honey that is consistent in moisture content, color, and flavor.

Beekeepers must provide proper maintenance for their hives throughout the year in order to assure the quality and quantity of honey. (Pest prevention, the health of the hive, etc.) They must also prevent overcrowding, which would lead to swarming and the development of new colonies. As a result, bees would spend more time hatching and care for new workers than making honey.

How you can get the right packaging and accurate filling machine for your product ?

In order to find the best machine for your needs, consider the following product characteristics

The product

What is the viscosity? What is production capacity? The chemical composition? Are there chunks?

Environment

Where is the machine going to be located? Electricity needed? Electricity consumption? What types of cleaning and maintenance processes are required? Does it need an air compressor?

Capping characteristics

What type of cap is required? Screw, press-on or twist -off? Is the machine automatic or semi-automatic? Does it require sleeve shrink?

Hot Sell Gallon Honey Filling Machine 5 Ml

Hot Sell Gallon Honey Filling Machine 5 Ml

Some of bottle samples packaging by this production line Main Features  1. the piston pump is 5mm thick stainless steel 316L, 2. About the sealing ring which can work for 3 years, and the common seal ring from other companies need to change it from time to time. 3. Its servo motor drive, easy to adjust the grams, just need ...
Read More
Automatic honey Filling Machine / Automatic jam Filling Machine / Liquid Washing Detergent Filling Machine

Automatic honey Filling Machine / Automatic jam Filling Machine / Liquid Washing Detergent Filling Machine

Product Description This type of oil filling machine can be used for fixed amount small package filling in glass bottle or plastic bottle, straight line type filling, electric, apparatus control of all sorts of viscous and nonviscous, erosive liquid, such as plant oil chemlcal, liquid,daily chemical industry. It is rather simple and rapid to change items, the design is quite ...
Read More
Automatic 8 filling nozzles liquid / paste / sauce / honey filling machine

Automatic 8 filling nozzles liquid / paste / sauce / honey filling machine

Destription: 1. Automatic Liquid Filling Machine is designed on the basis of this companys series products with extra functions increased. The product is simple and convenient in operation, error correction, machine cleaning and maintenance. Widely used for filling various kinds of highly viscous fluid in the industries of daily chemicals, foodstuffs, pharmaceutics and oil. 2. With Four synchronous filling heads, ...
Read More
5-5000 ml Single Head Pneumatic Piston Honey Filler Paste Filling Machine For Liquid Bottle

5-5000 ml Single Head Pneumatic Piston Honey Filler Paste Filling Machine For Liquid Bottle

Product introduction: 1. The paste filling machine has introduced piston measuring mode and compressed air as the power. 2. The filling range can be adjusted slightly. 3. The piston of paste filling machine was made of PTFE material, abrasion resistant, anti-corrosion. 4. This paste filling machine is used in the chemical industry, food, cosmetic, medicine, pesticide, the lubricating oil and ...
Read More
Automatic Servo Piston Type Sauce Honey Jam High Viscosity Liquid Filling Capping Labeling Machine Line

Automatic Servo Piston Type Sauce Honey Jam High Viscosity Liquid Filling Capping Labeling Machine Line

The line adopts servo control piston filling technology , high precision , high speed,stable performance, fast dose adjustment features , is the 10-25L packagingline latest technology. 1. Filling Range: 1L-5L 2. Capacity: as customized 3. Filling Accuracy: 100mL t  5L 4. Production line machines: Filling machine, capping machine, labeling machine,carton-unpack machine, carton-packing machine and carton-sealing Product introduction: This is our ...
Read More
Automatic cooking oil filling machine sauce jam honey filling capping machine

Automatic cooking oil filling machine sauce jam honey filling capping machine

This machine is the main parts in the liquid production line, mainly used for 10~1000ml filling, feeder caps, capping. Straight line conveying, 4/6/8/16-pump linear filling, touch screen interface, frequency control. And it has the functions of lack of bottle, no bottle, no cover, etc., high degree of automation. Filling does not leak liquid, electromagnetic vibration to feed cover, equipped with ...
Read More