Heißes Verkaufs-Selbstpapier, das klebende Aufkleber-Flaschen-Etikettiermaschine klebt

Diese halbautomatische Etikettiermaschine für flache Flaschen eignet sich zum Etikettieren von flachen Flaschen wie Kosmetikflaschen, Flüssigwaschmittelflaschen usw., was in der Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Elektroindustrie weit verbreitet ist.

Durch die Verwendung eines hochpräzisen Etikettiergeräts ist die Maschine für die Etikettierung von Produkten in verschiedenen Größen geeignet. Dies spart Arbeitskräfte und verbessert die Genauigkeit und Konsistenz der Etikettierung.

Doppelseitige automatische Etikettiermaschine für flache Flaschen

Modellnummer
Produktionsgeschwindigkeit15 ~ 30 flasche (abhängig von der etikettengröße und der manuellen geschwindigkeit)
FlaschengrößeLänge: 20 mm ~ 200 mm, Höhe: 20 mm ~ 150 mm, Breite: 0,2 mm ~ 120 mm
EtikettengrößeHöhe: 15 mm ~ 100 mm, Länge: 15 mm ~ 110 mm
Maschinengröße850 mm × 410 mm × 720 mm

Mehr Verschiedene Arten Etikettiermaschine zu Wählen:

Warum uns wählen?

Vorteile, die wir haben:

A. Erfahrener Edelstahlproduktlieferant;

B. Berufsentwurfsteam und Verkaufsabteilung für Ihren Service;

C. Alibaba goldener Lieferant, Fabrik anerkannt durch „CER / FSC / ISO9001“ und so weiter;

D. 7/24 service für sie, alle fragen werden innerhalb von 24 stunden behandelt.

Nutzen Sie erhalten:

A. beständige qualität-aus gute materialien und technik

B. Niedrigerer Preis - Nicht der billigste, aber der niedrigste bei gleicher Qualität

C. Guter Service - Zufriedenstellender Service vor und nach dem Verkauf

D. lieferzeit-30-45 tage für massenproduktion

Verpackung & Versand

Unsere Holzkoffer für das Produkt sind nicht nur seetüchtig, sondern auch stark genug, um die Maschine vor möglichen Beschädigungen zu schützen.

Produktion und Export sind die Hauptdienstleistungen von SPX. Wir bieten maßgeschneiderte Produktion für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Leistungsspektrum reicht von spezifischen Anforderungen über die Produktion bis hin zur endgültigen Gestaltung und Verpackung Ihres Produkts. Unsere professionellen Dienstleistungen ermöglichen auch eine konstante und zuverlässige Versorgung unserer Kunden.

Firmeninformation

Wir sind ein professioneller, technologieorientierter Maschinenhersteller, der Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf, technische Installation, technische Beratung und After-Sales-Service integriert . und bietet Kunden einen prompten Service aus einer Hand.

Mit dem Unternehmenskonzept eines rücksichtsvolleren Service verstehen wir die Produktionsstandards für Geräte, kontrollieren die Qualität der Geräte durch technische Innovationen und bieten hochqualitative Produktionsanlagen für Kunden.

FAQ

1. warum Ihre Maschine ähnlich mit anderen Lieferanten?

Wir sind Hersteller und seit vielen Jahren in dieser Branche. Wir konstruieren Maschinen selbst mit fortschrittlicher Technologie. Aussehen nur ein Teil der Maschine, Service und Qualität ist wichtiger als es.

2. Ich bin neu in unserer Branche, habe aber vor, eine Fabrik einzurichten. Was kann ich tun?

Wir können Kunden die passendste Maschine entsprechend ihrer Formel, Rohstoff vorschlagen. Herstellung- Installation- Schulung- Wartung- Technischer Support. Wir können Ihnen Lieferanten von Rohstoffen, Flaschen, Etiketten usw. vorstellen. Wir können Sie zum Werk unserer Kunden bringen, um zu erfahren, wie sie produzieren. Wir könnten die Maschinen an Ihre tatsächlichen Bedürfnisse anpassen. Wir könnten unseren Ingenieur zu Ihrer Fabrik schicken, um Maschinen zu installieren und Ihren Arbeiter in Betrieb und Wartung zu schulen. Noch mehr Anfragen. Lass es uns einfach wissen.

3. Welche Art von Maschinen können Sie dem Kunden liefern?

Wir könnten verschiedene arten von maschinen und ganze produktionslinie.

1. Creme, Paste Produkte

In der Kosmetikindustrie: Gesichtscreme, Körpercreme, Waschcreme, Vaseline usw

In der Lebensmittelindustrie: Sauce, Ketchup, Tomatenmark, Mayonnaise, Senf, Schokolade usw

In der chemischen Industrie: Schweißpaste, Tinte, Farbe, Pigment usw.

Produktionslinie für sie: RO wasseraufbereitung-vakuum emulgiermaschine-lagertanks-füllmaschine-verschließmaschine-etikettiermaschine-förderband-inkjet drucker-verschließmaschine-schrumpfmaschine etc.

2. Flüssige Produkte

Shampoo, Lotion, Flüssigseife, Waschmittel, Saft, Lösung usw.

Produktionslinie für sie: RO Wasseraufbereitung - Flüssigwaschmischer - Lagertanks - Füllmaschine - Verschließmaschine - Etikettiermaschine - Förderband - Tintenstrahldrucker - Verschließmaschine - Schrumpfmaschine usw.

3. Make-up-Produkte

Lippenstift, lipgloss, nagellack, marscara etc

Maschinen für sie: homogenisator mischer, kolliodenmühle, lippenstift füllmaschine, frezzing maschine etc.

Hot Sale Auto Paper pasting Adhesive Label Bottle Labeling Machine

This semi-automatic flat bottle labeling machine is suitable for labeling flat bottles, such as cosmetic bottle, liquid detergent bottles etc., which is widely used in food/ cosmetic/ pharmaceutical/ electric industries.

Adopting highly precise labeling device, the machine is fit for the labeling of products in different sizes.   It saves manpower and improves the accuracy and consistency of labeling.

Double-sides Automatic Flat Bottle Labeling Machine Parameter:

Model Number
Production speed15~30 bottle(Depend on the label size and the manual speed)
Bottle  sizeLength: 20mm~200mm,   Height: 20mm~150mm,   Width: 0.2mm~120mm
Label sizeHeight: 15mm~100mm,    Length: 15mm~110mm
Machine size850mm×410mm×720mm

More Different Kinds Labeling Machine to Choose:

Why Choose Us?

Advantages we have:

A. Experienced stainless steel products supplier;

B. Professional design team and sales department for your service;

C. Alibaba golden supplier, factory recognized by 'CE/FSC/ISO9001' and so on;

D. 7/24 service for you, all the question will be dealed within 24hours.

Benefit you get:

A. Stable quality ——Coming from good materials and technic

B. Lower price——Not cheapest but the lowest at the same quality

C. Good service——Satisfactory service before and after sale

D. Delivery time——30-45 days for mass production

Packaging & Shipping

Our wooden case for the product are not only seaworthy, but also strong enough to protect the machine from possible damage.

Production and export are SPX’s main services. We offer customized production to suit the needs of our customers. Our services range from specific request, to production, to the final stages of designing and packaging your product. Our professional services also allow for a consistent and reliable supply to our customers.

Company Information

We are a professional technology-oriented machinery manufacturer integrating research, development, production, sale, engineering installation,technical consultation and after-sales service.We are mainly engaged in production and installation of equipment for pharmacy, food, cosmetics, chemical industry,etc.,providing one-stop prompt service for customers.

Holding the enterprise concept of providing more considerate service,we grasp equipment production standards,control equipment quality through technical innovatoin and provide high quailty produaction equipment for customers.

FAQ

1. Why your machine similar with other supplier?

We are manufacturer and had been in this industry for many years. We design machines by ourselves with advanced technology. Appearance just a part of machine, Service and quality is more important than it.

2. I'm new in our industry, but I'm planning to set up a factory, What can I do?

We can suggest customer the most suitable machine according to their formula, Raw material. Manufacturing- Installation- Training- Maintenance- Technical Support. We can introduce you supplier of raw material, bottles, labels etc. We could take you to our customer's factory to learn how they produce. We could customize machines according to your real need, We could send our engineer to your factory to install machines and train your worker of Operation and maintenance. Any more requests. Just let us know.

3. What kind of machines can you supply to customer?

We could offer various kinds of machines and whole production line.

1. Cream, paste Products

In cosmetic industry: face cream, body cream, washing cream,vaseline etc

In food industry industry: sauce, ketchup, tomato paste, mayonnaise, mustard, chocolate etc

In chemical industry:welding paste,ink, paint,pigment etc.

Production line for them: RO water treatment- vacuum emulsifying machine- storage tanks- filling machine-capping machine- labeling machine- conveyor belt- inkjet printer- sealing machine-shrinking machine etc.

2. Liquid products

shampoo, lotion, liquid soap, detergent,juice,solution etc.

Production line for them: RO water treatment - liquid wash mixer- - storage tanks- filling machine-capping machine- labeling machine- conveyor belt- inkjet printer- sealing machine-shrinking machine etc.

3. Make-up products

Lipstick, lip gloss, nail polish, marscara etc

Machines for them:  homogenizer mixer, colliod mill, lipstick filling machine, frezzing machine etc.